Veröffentlicht am

Star Wars Battlefront-Beta für PS4 ab Anfang Oktober

Bekommt einen Vorgeschmack auf DICEs intergalaktisch-epischen Ego-Shooter

Matthew Everett, Community Manager, Star Wars Battlefront:

Seit dem Moment der Ankündigung von Star Wars Battlefront auf der Star Wars Celebration habt ihr uns gefragt, ob es eine Beta geben wird. Heute freuen wir uns, die Frage beantworten zu können – und die Antwort lautet: ja!

Ab Anfang Oktober auf PS4 verfügbar, wird die Beta von Star Wars Battlefront ein technischer Test sein und den Walker Assault auf Hoth beinhalten – eine 40-Spieler-Multiplayer-Schlacht zwischen Rebellen und Imperium. Walker Assault wird euch zudem die Gelegenheit geben, zwei der bermerkenswertesten Charaktere des Star Wars Universums zu spielen: Darth Vader und Luke Skywalker.

Die Beta wird weiters unsere Survival Mission auf Tatooine bieten, wo ihr zusammen mit einem Rebellenfreund Wellen an imperialen Truppen zurückschlagen müsst.

Zusätzlich zu diesen zwei Modi freuen wir uns, einen brandneuen Modus anzukündigen, der in der Beta verfügbar sein wird: Drop Zone. Wir werden in den nächsten Monaten mehr Details dazu liefern.

Als Teil der Star Wars Battlefront-Beta freuen wir uns zudem, die Star Wars Battlefront Companion Erfahrung vorzustellen. Verfügbar während der Beta auf der offiziellen Seite, bietet die Star Wars Battlefront Companion Erfahrung das strategische Kartenspiel Base Command, das euch In-Game-Credits bringt, mit denen ihr Star Cards, Waffen und mehr in Star Wars Battlefront freischalten könnt.

Zusätzlich zu Base Command lässt The Companion Rebellen und Imperiale gleichermaßen ihre Spielstatistiken und den Fortschritt überprüfen, Ausrüstung und Erscheinungsbild anpassen, euch mit Freunden verbinden – und erhaltet Infos zu deren Statistik und Fortschritt, um euch mit ihnen zu messen! Der Star Wars Battlefront Companion wird im Web, im Apple App Store und im Google Play Store noch vor der Veröffentlichung von Star Wars Battlefront am 19. November verfügbar sein.

In den nächsten Wochen werden wir noch viel mehr Infos zu Star Wars Battlefront haben, bleibt also am Playstation.Blog dran, folgt uns in den sozialen Kanälen und bestellt unseren Newsletter für aktuelle News.

13 Kommentare
0 Autorenantworten

Will auf jeden fall die Beta zocken!! 😉

Ist die Beta denn für ALLE spielbar?

Ui, auf die Beta wär ich auch extrem scharf! Hoffentlich open 🙂

Muss man sich da vorher irgendwo anmelden oder bekommt man die Beta einfach soo zum Testen bereit gestellt?

Wenn ich es aus dem Artikel von EA richtig rauslese ist es eine offene Beta

Beta beta beta. Das Teil wird alles dagewesene zerstören.

Auf der GC habe ich den Survivalmodus bereits gezockt und viel Spaß gehabt. Die Optik war absolut Bombe, obwohl im Splitscreen dargestellt 😮

wie kann man bei der beta teilnehmen

8.1

Die Beta kann jeder spielen. Einfach downloaden, allerdings brauchen deutsche Nutzer PS+ (siehe Tweets von @EAStarWars)

Gibt’s das nicht für ps3?

10

wird die beta im PS store erhältlich sein?

Wann lässt sich die beta endlich herunterladen??

DarkChucky1991 08 Oktober, 2015 @ 16:20
12

Ich wollte heute 8 Oktober die Open beta von Star wars battlefront zocken das Problem ist ich finde es nicht im PS store was kann ich machen ????

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf