Das Until Dawn-Journal – Mike

1 0
Das Until Dawn-Journal – Mike

Gedanken aus den hallenden Gängen des verwahrlosten Blackwood Pines Sanatoriums.

Until Dawn - Mike

„DIESES VERDAMMTE IRRENHAUS! Der Architekt dieses Ladens war wohl selbst nicht ganz dicht! Immerhin findet sich der Hund hier ganz gut zurecht – er scheint sich für den Knochen von vorher revanchieren zu wollen. Guter Junge… ohne ihn hätten mich diese hinterhältigen Mistviecher garantiert schon einen Kopf kürzer gemacht.

Ich hoffe, den Anderen geht es gut. Falls Emily tatsächlich Probleme bereitet, sind sie alle in großer Gefahr. Mir war klar, was getan werden musste… aber ich konnte einfach nicht abdrücken. Emily, bitte lass mich das nicht bereuen…

Ich muss hier so schnell wie möglich weg. Wir müssen diesem Horror ein Ende setzen und zwar ohne jemanden zu verlieren…

…nicht noch jemanden.“

– Mike, 4:37
2 Stunden bis zum Morgengrauen…

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar