Seht euch die E3-Enthüllung von Horizon Zero Dawn komplett in 1080p an

3 0
Seht euch die E3-Enthüllung von Horizon Zero Dawn komplett in 1080p an

Außerdem wurde die offizielle Website mit einer Cosplay-Anleitung und einem Community-Bereich aktualisiert


Jeroen Roding, Guerrilla Games:

Hallo zusammen, hier ist Jeroen Roding, Community Manager hier bei Guerrilla Games, mit einem kurzen Update zu unserer „Horizon Zero Dawn„-Website. Während das Entwicklerteam in Amsterdam mit vollem Einsatz am Spiel arbeitet, war unser Community-Team mit der Website für Horizon Zero Dawn beschäftigt.

Wir werden die Seite nicht nur regelmäßig mit neuen Informationen zum Spiel aktualisieren, sondern auch sehr coole Sachen hinzufügen, die euch als Community Spaß machen werden.

Für den Anfang könnt ihr die Bühnen-Demo von der E3 2015 jetzt noch einmal ganz ohne Qualitätseinbußen erleben. Hier könnt ihr euch das Veröffentlichungsmaterial am besten ansehen und die hier gebotene Qualität wollen wir auch für künftige Videos erreichen.

Ihr könnt jetzt auch die offizielle Aloy-Cosplay-Anleitung herunterladen, die euch bei der Erstellung eures Outfits hilft. Diese Anleitung enthält viele sehr detaillierte Abbildungen von Aloys Outfit, ihren Haaren und ihrem Bogen. Außerdem enthält sie Aufzeichnungen darüber, wie sie und ihr Stamm in der Welt von Horizon Zero Dawn leben. Wir hoffen, dass sie euch als perfektes Hilfsmittel dient, wenn ihr euer Outfit zusammenstellt. Wir können es gar nicht erwarten, eure Kreationen zu sehen!

Zu guter Letzt haben wir noch einen Bereich hinzugefügt, in dem wir die ganze großartige Fan-Art und das Cosplay, die wir von euch allen erhalten haben, mit euch teilen können. Es war eine fantastische Erfahrung für uns, eure Reaktionen auf die Enthüllung von Horizon Zero Dawn nach der E3 zu erleben.

Vergesst nicht, dass ihr euer Cosplay und eure Fan-Art auch über das offizielle Twitter-Konto von Guerrilla Games mit uns teilen könnt. Wir danken euch allen für eure bisherigen Beiträge und hoffen, dass euch die neuen Ergänzungen zur Website gefallen werden.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
width="450" width=
this is caption

Bilder von links nach rechts, von oben: Künstler: Harrison Brown, Künstler: Janice Chu, Künstler: Lara Gates, Künstler: Irene Aimee und Cosplayer: Veronica Luna; Fotograf: WeNeal’s Photography & Retouching

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • UncleBAZINGA

    Fett, das ganze nochmal in 1080p zu sehen! Bitte auch auf YouTube stellen, damit ich es am großen TV genießen kann 🙂

  • harunyildirim

    Wann kommen die ps+ spiele für september raus?

    • DevilBearCGN

      siehe BLOG vom 24.08.15 „PlayStation Plus im September: Grow Home, Super Time Force Ultra und Twisted Metal“ am 01.09.2015