Das Until Dawn-Journal – Ashley

1 0
Das Until Dawn-Journal – Ashley

Gedanken aus einer verschneiten Berghütte in den Blackwood Pines

Until Dawn - Ashley

„Jetzt sind wir echt wieder hier in der Berghütte… fühlt sich ganz komisch an. Ich bekomme immer noch nicht aus dem Kopf, was letztes Jahr passiert ist, aber damit bin ich scheinbar allein! Josh ist in super Stimmung und Mike und Emily können die Finger nicht voneinander lassen. Kaum zu glauben, die beiden – Matt und Jess sind doch auch hier!

Hätte ich Matt doch nur nicht an das Fernglas lassen! Zuerst kommen wir beinahe nicht in die Hütte (Chris sei Dank 🙂 (aber dieser verfluchte Dachs!)) und kaum sind wir raus aus der Kälte, legt Matt sich mit Mike an… er sollte sich besser unter Kontrolle haben. Wenn ich ihn nie sehen lassen hätte, was zwischen Mike und Emily passierte, wäre das vielleicht nicht nötig gewesen.

Was für ein schrecklicher Start in den Abend 🙁 Das kann ja nur besser werden…“

– Ashley, 22:24
8 Stunden bis zum Morgengrauen…

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar