Veröffentlicht am

Gewinnt Premierenkarten für Fack ju Göhte 2 am 7. September

Retweetet und schon habt ihr die Chance auf ein Fanpackage und Premierenkarten.

Hey Leute! Wir haben ein neues Gewinnspiel am Start. Fack ju Göhte 2 feiert am 7. September 2015 Premiere in München und wir dachten, ihr wollt vielleicht dabei sein. Wenn nicht, auch gut: Wir haben zusätzlich großartige Fan-Packages auf Lager.

So könnt ihr mitspielen

  1. Bei Twitter einloggen
  2. PlayStationDE folgen
  3. Folgenden Tweet retweeten

Die Preise

  • Tickets zur Kinopremiere von „Fack ju Göhte 2″ am 7. September in München um 20:30, Einlass ab 18:30.
  • 10 Fanpakete inkl. jeweils 2 Kino-Gutscheinen

Setzt euren Retweet bis 2. September ab. Wir informieren euch via Twitter, falls ihr gewonnen habt!

Von den Machern von Türkisch für Anfänger und Fack ju Göhte kommt jetzt der Nachfolger der politisch unkorrekten Überraschungskomödie aus dem Jahre 2013 – Fack ju Göhte 2. Nachdem der Ex-Knacki Zeki Müller vom Kriminellen zum feinfühligen Aushilfslehrer wurde und obendrein das Herz der Referendarin Elisabeth “Lisi” Schnabelstedt eroberte, geht die Geschichte weiter und knüpft direkt am ersten Teil an. Mit an Bord sind erneut Elyas M’Barek, Karoline Herfurth und Katja Riemann!

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Genial! Der erste Teil war suuuuuper witzig! Noch dazu wohne ich gleich in der Nähe von München. Wäre ein super Geschenk für meine Frau zum Hochzeitstag 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf