Dynamite Fishing – World Games explodiert am 26. August auf PS4

0 0
Dynamite Fishing – World Games explodiert am 26. August auf PS4

Habt Spaß an dieser wilden Angel-Action und düst durch die sieben Weltmeere.


Christopher Kassulke, HandyGames:

Howdy! Ich bin Christopher Kassulke, einer der verrückten Typen bei HandyGames, die das witzigste Angelspiel aller Zeiten entwickelt haben. Die Dynamite Fishing Titel werden von Millionen Menschen rund um den Globus auf ihren Smartphones und Tablets gespielt. Aber es handelt sich hierbei allerdings nicht nur um einen weiteren Port – es war an der Zeit, eine besondere Version für PS4 zu entwickeln, mit wirklich coolen Features, die nur auf PlayStation möglich sind. Dynamite Fishing World Games wird am 26. August auf PS4 erscheinen und darauf sind wir sehr stolz!

Die Idee kam uns nach einem coolen Angeltrip mit diversen Team-Mitgliedern nach Rumänien, und wir alle verliebten uns in die Vorstellung, ein bisschen Action in das Angel-Genre zu bringen. Wir tranken auf unserem Ausflug Bier und Wein und dachten über das Fischen mit Dynamit nach, nachdem wir stundenlang frustriert in der Sonne saßen, ohne einen einzigen Fisch an Land zu ziehen. Nicht wirklich eine politisch korrekte Idee, aber es ist ja ein Spiel und bei denen geht es darum, Spaß zu haben!

Also, zurück zum Spiel. Wir haben 10 verschiedene Boote und das allerbeste Angel-Equipment eingebaut, das ihr euch vorstellen könnt. Natürlich braucht ihr in diesem Spiel abgefahrene Waffen und ja, die haben wir – nicht nur Dynamit, sondern auch ein Toaster, ein sexy Fisch, ein stinkender Schuh, eine Eichhörnchen-Bombe, ein Kühlschrank, ein Gatling-Repetiergeschütz, Atomwaffen und vieles mehr.

E3_2015_Mediakit_018

In diesem Spiel haben wir fünf verschiedene Charaktere: unseren großartigen Redneck Joe, Metal Moe, DJ Dynamite, Wild Wendy und sogar den Tod selbst. Natürlich könnt ihr eure Charaktere auch mit Tonnen von witzigen Gimmicks anpassen. Jeder Charakter hat seine eigenen Superkräfte, die ihr brauchen werdet, um so viele Fische wie möglich aus dem Wasser zu bekommen.

Der Name World Games sagt euch schon, dass wir verschiedene Angelstellen weltweit haben werden, von Japan über Venedig bis zum Dschungel und noch viele mehr, jede mit ihren eigenen Fischen. Seid vorsichtig – die Fische können sich wehren, da wir das Ganze zu einem gleichwertigen Kampf machen wollten. Habt ihr je einen ALIEN Fisch gefangen? Jetzt könnt ihr das tun.

Worauf wir wirklich stolz sind, sind die Sprecher und die fantastische Musik. Wir hatten das Glück, mir großartigen Synchronsprechern und Musikern zu arbeiten, die eine einzigartige Erfahrung zu so einem lustigen Casual Game beisteuern. Ich hoffe wirklich, dass ihr alle den Style lieben werdet!

E3_2015_Mediakit_018

Das coolste Feature in Dynamite Fishing – World Games ist natürlich die Multiplayer Version, welche exklusiv für PS4 ist. Ihr könnt nicht nur gegeneinander spielen, sondern eure Gegner sogar versenken oder verwirren! Jeder Charakter hat eine spezielle Waffe, die ihr gegen eure Feinde einsetzen könnt. Probiert es aus – ihr werdet viel Spaß mit diesem Spiel haben. Ich liebe es, solche Spiele mit meinen Kindern zu spielen!

Um eins klar zu stellen, wir haben nur mit trainierten Stunt-Fischen gearbeitet! Probiert das nicht zu Hause mit eurem Goldfisch oder im Fluss oder See bei euch in der Gegend aus! Ich bin wirklich glücklich, dass wir nun unser zweites Spiel für PS4 veröffentlichen. Aces of the Luftwaffe war ein großartiger Start für uns auf der Plattform. Nun ist es an der Zeit, ein paar Fische zu schnappen.

Also, viel Spaß mit dem Spiel und angelt weiter!

E3_2015_Mediakit_018