Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #35

2 0
Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #35

Star Wars-PS4, Until Dawn-Trailer und mehr

Die Woche startete mit einer Freudenmeldung für alle Star Wars-Fans – der Ankündigung einer PS4 im limitierten Darth Vader-Stil! Die Limitierte Edition werdet ihr in zwei unterschiedlichen Bundles (mit Battlefront oder Disney Infinity 3.0) ergattern können. Es folgte ein Story-Trailer zu Uncharted: The Nathan Drake Collection, der es schwer macht, noch bis zur Erscheinung im Oktober zu warten und die Veröffentlichung von Volume im PlayStation Store – hier erlebt ihr eine einzigartige Interpretation von Robin Hood, erzählt von einem starbesetzten Sprecher-Team. Until Dawn durfte die Woche natürlich nicht fehlen, denn nächste Woche Dienstag ist es soweit – auf unserem YouTube-Kanal findet ihr ganze drei neue Trailer zum interaktiven Horrorfilm. Noch bis Sonntag prominent wird die Multiplayer-Beta von Call of Duty: Black Ops III sein, die derzeit Vorbesteller und andere glückliche Code-Besitzer in seinen Bann zieht und begeistert.

PlayStation.Blog News

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • PS News der Woche bzw. des Wochenendes: das PlayStation Network läuft mal wieder quasi garnicht. Store Seiten lassen sich nicht öffnen mit dem Verweis auf Wartungsarbeiten, Updates laden mit 480 kBit(!)/sec, Freundeslisten und News Laden nur sporadisch.

    Das PSN erfährt von euren Spielern (um nicht gar Fans zu sagen) nur Kritik und diese leider zurecht. Warum lässt man es zu das eine so erfolgreiche Marke wie PlayStation durch ein völlig desolates Netzwerk langfristig Schaden nimmt?

    PS: Nein, es liegt ganz sicher nicht an meiner einwandfrei funktionieren 50 MBit Leitung mit 16 dB Störanstandsmarge und 2 ms Latenz (der DSLAM steht quasi in unserem Haus) und auch nicht an unserer FritzBox 7490. Die Netzwerkdienste eures Hauptkonkurrenten funktionieren by the way einwandfrei.

    • UncleBAZINGA

      Ich pflichte dir bzgl. der Kritik am PSN bei – das Problem mit den lahmen Downloads habe ich durch manuelle Anpassung des MTU-Werts in den Griff bekommen. Seither flutscht es wieder ^^
      Google einfach mal danach.