Veröffentlicht am

Überlebenstipps für die Multiplayer-Beta von Call of Duty Black Ops 3

So hängt ihr die Konkurrenz in den Leaderboards ab

Sid Shuman, SCEA:

Es ist schon beinahe drei Jahre her, seit wir Treyarchs Herangehensweise an Call of Duty gesehen haben, aber die Black Ops 3-Beta beweist, dass das erfahrene Studio seinen Expertenstatus nicht verloren hat. Die Zugabe von auswählbaren Charakter-Spezialisten, Parkour-ähnlichen Schießereien, die eines Wachowski-Films würdig wären und starken neue Waffen sorgen dafür, dass wir es hier mit einem frischen und dynamischen Spielerlebnis zu tun haben.


Egal, ob ihr ein Serien-Veteran oder neu bei Call of Duty seid, dieser PlayStation.Blog-Post soll euch helfen, der Konkurrenz einen Schritt vorraus zu sein, wenn ihr euch in die Call of Duty: Black Ops III-Beta stürzt, die bis zum Ende des Wochenendes auf PS4 online ist.

Aber wir brauchten eure Hilfe! Unten seht ihr eine Liste von Tipps, die ich, während ich die Beta gespielt habe, gesammelt habe. Was sind eure? Hinterlasst sie in den Kommentaren unten oder tweetet sie (mit #blackops3ps4tips).

Grundlagen

Black-Ops-3_MP_Battle-at-Ruhanga_WM

Bleibt ruhig!
Einfach, aber entscheidend. Wenn ihr rennt, erweckt ihr die Aufmerksamkeit gegnerischer Kämpfer. Es ist besser, sich leise anzuschleichen und Deckungen zu nutzen, um unauffällig zu bleiben.

Keep it simple.
Black Ops III hat neue Combat-Bewegungen oder spezielle Stunts, die ihr aneinander reihen könnt, um flüssig durch die Karten zu zischen. Aber ihr kommt auch ohne sie gut zurecht, also verliert euch nicht nur aus Prinzip im Parkour.

Feuert, wenn ihr bereit seid.
Wenn ihr eure Waffe abfeuert, werden die Radare eurer Gegner reagieren und die falsche Art von Aufmerksamkeit generieren. Überlegt euch gut, wann und wo ihr schießt und seid darauf vorbereitet, mit Gegnern umzugehen, die vielleicht dadurch angezogen werden.

Lernt, zu dominieren. Wenn ihr seit einiger Zeit raus aus der Call of Duty Szene seid, ist der Domination Modus vielleicht der einzige zugängliche Weg, euch hochzuleveln ohne mit einem elitäres Kill-Death Verhältnis anzugeben. So lange ihr Gebiete erobern und verteidigen könnt, könnt ihr ohne Konsequenzen so oft sterben, wie ihr wollt.

@PlayStation #blackops3ps4tips Seid euch eurer Umgebungen bewusst. Da, wo eure Teamkameraden SIND, sind eure Gegner NICHT. Geht dahin, wo eure Teamkameraden nicht sind.”

@PlayStation Zielt hoch mit euren Granaten und sekundären Granaten. Wenn ihr glaubt, ihr zielt hoch genug, zielt höher. #blackops3ps4tips

Spezialisten

Black-Ops-3_Specialist-Battery

Ladet eure Batterie auf.
Battery ist ein starker Start-Kandidat für euren Spezialisten-Slot. Ihre Kinetikrüstung-Fähigkeit kann ein echter Lebensretter sein, wenn euer Können noch ein wenig eingerostet ist. Die Kriegsmaschine ist eine kraftvolle Spezialwaffe ist, die Gegner selbst dann wegblasen kann, wenn sie in Deckung sind.

@PlayStation Nutzt Seraph als Spezialisten, denn ihr bekommt einen 1-Shot-Kill Revolver als eure Spezialfähigkeit.”

@PlayStation @charlieINTEL ein guter #blackops3ps4tips: Wenn ihr RUINs Stacheln nutzt, achtet auf gutes Timing, sonst verschwendet ihr sie, wenn ihr sie aktiviert”

Klasseneditor

Black-Ops-3_Specialist-Ruin

Token Ärger.
Behaltet die wertvollen Freischalt-Tokens im Auge, die euch neue Waffen, Add-ons, Spezialisten-Fähigkeiten und Extras verschaffen. Man macht leicht ein paar übereilte Entscheidungen und bereut sie später, wenn man eine Waffe findet, die einem wirklich gefällt.

Investiert in euren Erfolg.
Am Anfang ist es am besten, ein oder zwei Waffen auszuwählen, die euch gefallen und diese upzugraden, Schlüsselaufsätze wie “Schnell ziehen” (schnelleres Zielen), “Langer Lauf” (mehr Reichweite) und “Schaft” (höhere Genauigkeit) zu verdienen. Starke Kandidaten sind das vielseitige ARK-7-Sturmgewehr und die ausbalancierte Kuda-MPS.

@PlayStation Der absolut beste Tipp: Passt auf, was hinter euch ist! Nutzt das Sechster Sinn-Extra als Lebensretter. Ein persönlicher Bewegungssensor. #blackops3ps4tips

@PlayStation Versucht, den Black Hat zu nutzen. Anders als BO2 zerstört er nicht einfach gegnerische Punkteserien, sondern gibt euch Kontrolle über sie”

Taktiken für Fortgeschrittene

Black-Op-3_Ruin's-Magnum_WM

#blackops3ps4tips Das Erschüttern oder Blenden von Gegnern, die Wände entlangrennen, lässt sie runterfallen.”

#blackops3ps4tips macht Bilder von euren angepassten Messern, so könnt ihr sie kopieren, wenn das Spiel erscheint!”

@PlayStation Ihr könnt Punkteserien mit Spezialisten-Waffen runterschießen #blackops3ps4tips

@PlayStation versucht nicht, euer Messer zu zücken, wenn ihr die Wände entlanglauft”

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf