PS4-Systemsoftware-Update ist am Weg – so werdet ihr Beta-Tester

61 0

Meldet euch an, holt euch einen Vorgeschmack auf die neuen Funktionen und teilt euer Feedback


Adam Grant, SCEE:

Ein Aufruf an alle Beta-Tester! Vor der Erscheinung unseres nächsten großen Systemsoftware-Updates für PlayStation 4, starten wir ein Beta-Programm, um die Funktionalität des neuen Updates zu testen. Wenn ihr einen Vorgeschmack auf die Funktionen bekommen und uns Feedback geben wollt, das uns bei der Entwicklung weiterhilft, meldet euch jetzt an.

Um Beta-Tester zu werden, meldet euch hier an: Ihr werdet ein PS4-System, eine Internetverbindung und ein Hauptkonto benötigen – Unterkonten können nicht am Programm teilnehmen. Übrigens, Beta-Tester werden jederzeit wieder auf die vorherige Systemsoftware (v2.57) zurückschalten können.

Das Beta-Programm wird am 2. September starten und wir werden bis dahin mehr Informationen zu den neuen Funktionen der kommenden Systemsoftware für euch bereitstellen. Es wird nur eine limitierte Anzahl an Beta-Testern geben, wenn ihr also interessiert seid, zögert nicht zu lange.

Wir danken euch schon mal für eure Hilfe – euer Feedback wird uns sehr helfen, das Update noch besser zu machen.

Kommentare sind geschlossen.

61 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.