Livestream zu Call of Duty: Black Ops III-Multiplayer-Beta

2 0
Livestream zu Call of Duty: Black Ops III-Multiplayer-Beta

Schaltet heute ab 9 Uhr ein, um nichts zu verpassen


Ben Mellor, SCEUK:

Für all jene, die ihren Trigger-Finger aufgrund der Call of Duty: Black Ops III-Multiplayer-Beta nicht mehr unter Kontrolle haben, gibt es heute etwas ganz besonderes. Heute Abend werden wir mit Activision den Beta-Start feiern, die ein paar bekannte Gesichter auf ihre Livestream-Party eingeladen haben.

Von 9:00 bis 10:30 werden YouTube/CoD-Stars Ali-A und The Sideman den Livestream aus London hosten. Sie werden euch die Highlights der Beta präsentieren, inklusive all den Modi und Maps, die ihr ausprobieren dürft.

Black Ops 3_MP_Combine_WM

Es wird noch eine Menge andere Gastauftritte geben, darunter Arsenals CoD-begeisterter Hector Bellerin. Zusätzlich bekommt ihr die Möglichkeit, gegen die Studiogäste im Spiel anzutreten und eure Skills live zu beweisen! Alles was ihr tun müsst, ist eine Freundschaftsanfrage an die PSN ID BO3UK1 senden. Wir werden per Zufallsprinzip einige Leute auswählen.

Falls ihr noch mehr Gründe braucht einzuschalten, wird es außerdem PS4s, Kopien des Spiels und ein Menge CoD: BOIIII-Goodies, darunter Shirts, Phone-Ladegeräte und Kappen, zu gewinnen geben – so seid ihr für den Launch am 6. November gewappnet.

The Call of Duty: Black Ops III-Beta ist momentan exklusiv auf PS4 für alle verfügbar, die das Spiel vorbestellt haben.

Das war’s auch schon. Bitte entschuldigt uns, während wir uns ein bisschen warmspielen, um sicherzustellen, dass wir perfekt vorbereitet sind… den Stream findet ihr hier, sobald es soweit ist. Over and out.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Silentscream246

    Man könnte auch gleich ein passenden Link zum Livestream posten, wenn man schon in der Überschrift „Livestream zu Call of Duty: Black Ops III-Multiplayer-Beta“ schreibt.

  • Secremento82

    Haha. Großartig. „Live Streaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich“

    Ich würde ja gerne selber spielen. Der Download ist aber derzeitig so überlastet, dass er aktuell noch ca. 40 Stunden benötigt…