Infos zur Call of Duty: Black Ops III-BETA + Gewinnspiel

5 0
Infos zur Call of Duty: Black Ops III-BETA + Gewinnspiel

Nur noch wenige Tage bis die Beta zum neuesten Actionkracher von Treyarch startet und ihr könnt dabei sein!

Vier mal werden wir noch wach, heisa dann ist BETA-Tag! Zwar gibt’s dabei nichts zum Auspacken, aber immerhin dürfen wir eine Woche vor allen anderen den Multiplayer-Testlauf von Call of Duty: Black Ops III genießen. Und dass es dabei einiges zu entdecken gibt, verrät uns bereits der aktuelle Trailer zur kommenden BETA.

Jene unter euch, die sich bereits die Pre Order des Actionkrachers gesichert haben, können unter callofduty.com/blackops3/beta ihre Codes einlösen und von Mittwoch, den 19.08., bis Sonntag, den 23.08., die Läufe glühen lassen. Wer sich noch schnell einen Zugang per Vorbestellung organisieren möchte, kann dies HIER tun.

Das erwartet euch in der CoD: Black Ops III-BETA:

  • Waffen
  • Im Zeitraum der BETA könnt ihr nicht nur allerlei Waffen und deren Modifikationen freischalten, auch mit Lackierungen könnt ihr euer Werkzeug weiter personalisieren.

  • Ausrüstung
  • Neben Waffen könnt ihr auch jede Menge Ausrüstung und Extras freischalten, sowie die ikonischen Punkteserien nutzen, die euch bei besonders gelungenen Aktionen nochmal eins draufsetzen lassen.

  • Maps & Modi
  • Ebenfalls reichlich gestaltet sich das Angebot in Sachen Maps, Modi und Klassen. Insgesamt könnt ihr in über 7 Karten und in 3 verschiedenen Modi die Sau rauslassen, während ihr euch mit den 8 verfügbaren Spezialistenklassen vertraut macht.

BETA-Zugang gewinnen

Noch unschlüssig, ob sich die Vorbestellung lohnt? Dann lasst euch überzeugen und macht einfach bei unserem Gewinnspiel mit! Mit etwas Glück gewinnt ihr einen von drei BETA-Codes, die wir unter allen Teilnehmern bis zum 18.08., 12 Uhr via Twitter verlosen. Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.