Fantasy-Action-RPG Stories: The Hidden Path für PS4 angekündigt

2 0
Fantasy-Action-RPG Stories: The Hidden Path für PS4 angekündigt

Stellt euch in Spearhead Games neuem Abenteuer der mächtigen imperialen Armada


Simon Darveau, Spearhead Games:

Hi PlayStation-Spieler, Simon hier von Spearhead Games! Ich dachte, ich gebe euch allen heute einen Einblick in das Projekt, an dem unser kleines, in Montreal sitzendes Studio derzeit arbeitet. Die letzten Monate haben wir die Grundlagen für ein Spiel namens Stories: The Hidden Path gelegt.

Stories ist ein Action-RPG, das in in einem lebendigen Universum voll mit fliegenden Inseln, majestätischen Luftschiffen und außergewöhnlicher Magie spielt. Unser Held ist Reynardo, ein Luftkorsar, der ein wenig in der Klemme steckt. Als letzter Überlebender der Vorhut, ist er die letzte Verteidigungslinie gegen die imperiale Amarda, die droht das ganze Reich zu übernehmen. Reynardo stellt sich dem scheinbar aussichtslosen Kampf und weiß, das alles was ihm lieb ist, auf ihn zählt.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Wir woll in Stories das Gefühl eines verzauberten Buches einzufangen, das mit jedem Aufschlagen eine neue Geschichte erzählt. Jede Entscheidung die ihr trefft, beeinflusst die Geschichte in Echtzeit und der Erzähler passt sich dynamisch an eure Aktionen an. Mit wunderschönen Illustrationen auf jeder neuen Seite, wird Stories euch jedes mal, wenn ihr spielt, tiefer in die Erzählung hineinziehen.

Wir wollen mit Stories mehr als ein traditionelles Action-RPG erschaffen, deswegen verwenden wir ein frisches Erzählungssystem, das unserer Meinung nach viel Charm und einige Überraschungen in unseren neuesten Titel bringt. Wir sind super-stolz darauf, wie sich das Spiel entwickelt und freuen uns schon, in den kommenden Monaten mehr mit euch zu teilen.

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare