Veröffentlicht am

Vote to Play: Wieso ihr für Zombie Vikings stimmen solltet

Alle Infos zu dem durchgeknallten Game für vier Spieler von Zoink

Klaus Lyngeled, Zoink:

Beim Barte Odins! Zombie Vikings hat es ins Vote to Play geschafft! Ihr wisst was jetzt kommt, oder? Genau! Zeit für uns, euch ordentlich Honig um den Wikingerbart zu schmieren!

Für die, die uns noch nicht kennen, wir sind Zoink, ein Indie-Studio von der schwedischen Westküste. Vielleicht habt ihr ja schon von unserem letzten Game gehört, Stick It to The Man. Wir bei Zoink lassen die Woche normalerweise mit unserem fast schon traditionellen Pizza-Freitag ausklingen, und vielleicht ist das auch der Grund, warum wir uns diesmal vorgenommen haben, eine Art „Pizza- und Bier-Spiel” zu entwickeln”.

In den letzten anderthalb Jahren haben hier bei Zoink 10 eifrige Entwickler Tag und Nacht geschuftet, um euch mit Zombie Vikings ein Story-geladenes Beat’em Up-Spiel für hemmungslos verrückte Multiplayer-Action zu liefern. Gut ausgerüstet mit einem Arsenal an 40 freischaltbaren Hieb- und Stichwaffen macht ihr euch auf schmerzerfüllte Kaperfahrt durch 30 Level, wobei eine Tour durch das Innere der Midgardschlange sowie ein paar riesige pickfreudige Trollhühner nur ein paar der Highlights sind. Ziemlich cool (und zugleich ein wenig eklig), nicht?

Wir finden, dass Games am meisten Spaß machen, wenn sie gemeinsam gespielt werden und die Spielfiguren mehr tun, als nur auf demselben Bildschirm aufzutauchen. Also haben wir für euch und eure Freunde einen Haufen Möglichkeiten zum Interagieren eingebaut. Ihr könnt eure Wikinger zum Turm stapeln, euch zu einem einzigen Mega-Zombie zusammennähen oder einander mit einem Stich in den Allerwertesten aufheitern. Dank ihr alle Zombies seid, tut der letzte Punkt auch nicht weh (zumindest gehen wir mal davon aus).

Für diejenigen, die immer noch nicht vollends überzeugt sind, haben wir hier noch ein paar weitere Gründe:

  • Singleplayer und Online-/Offline-Multiplayer!
  • Ein geniales Skript von Zach Wienersmith, dem Autor von SMBC!
  • Sammelbare Wikingerrunen. Coole neue Moves freischalten für noch mehr Abwechslung!
  • Fünf Arenen, wenn ihr euren Mitspielern mal ordentlich eins überbraten wollt!

Darum gebt uns eure Stimme! Sollten wir gewinnen und anschließend reich und berühmt werden, laden wir euch alle zu einem riesigen Smörgåsbord mit lecker fermentiertem Hering und Dalapferdchen ein. Darum befreit euch aus eurem Grab, schnappt euch eine Dose lauwarmes Berserker™ und nehmt am epischsten Gemetzel des ersten Jahrtausends teil!

Das Voting startet heute am 17:30 und endet am 24. August um 18:30. Um deine Stimme abzugeben, starte deine PS4 und die “Vote to Play”-App. Für mehr Informationen, besucht  www.playstation.com/vote-to-play.

4 Kommentare
0 Autorenantworten

eure argumente sind sehr überzeugend 😉 meine stimme habt ihr =) …

Jetzt sind es schon 2 Stimmen

3

sieht spaßig aus 🙂

4

Sieht witzig aus! Der Style von Stick It To The Man hat mir schon gefallen. Allerdings gebe ich meine Stimme Grow Home, denn das ist mal was völlig anderes ^^

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf