Die PES 2016-Demo erscheint heute im PlayStation Store

1 0
Die PES 2016-Demo erscheint heute im PlayStation Store

Außerdem: Konami bestätigt die diesjährigen Kommentatoren


Juan Pombo, Konami:

Nach einer unglaublich erfolgreichen gamescom-Show, bei der PES 2016 einen Rekord gebrochen hat – es ist das einzige Spiel, welches den Best Sports Game Award zwei Jahre in Folge gewinnen konnte – erscheint nun endlich die Demo, mit der ihr ab heute alle Spaß haben könnt!

Die Spieler werden nun endlich die angenehmste und präziseste Steuerungen aller Zeiten der Reihe anspielen können, die konkurrenzlos im Sport-Genre sind. Dank der Kombination unseres neuen Kollisionssystems, einer vergrößerten Anzahl Animationen (3x so viele wie in PES 2015!) und der verbesserten Teamkollegen-KI, wird das Gameplay nicht nur weicher, sondern auch viel aggressiver als letztes Jahr ablaufen!

E3_2015_Mediakit_018

Die Glücklichen, die bei unserer gamescom-Show dabei waren, haben uns beeindruckt verlassen und waren besonders von den schnellen Pässen und cleveren Läufen ihrer Teamkameraden beeindruckt. Am häufigsten hörten wir von ihnen: „Es macht einfach Spaß, zu spielen!“

Das war das größte Kompliment, auf das wir hoffen konnten, denn unser Hauptfokus ist und wird immer das Gameplay sein, und alles, was wir schon immer wirklich wollten, ist, dass unsere Spieler so schnell wie möglich in das Spiel einsteigen können, ohne große Komplikationen einfach nur Spaß haben und ihre Alltagsprobleme für ein paar Minuten vergessen können.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Mit all dem im Hinterkopf ist die diesjährige Demo mit so vielen Optionen wie möglich voll gepackt, damit ihr ein Gefühl davon bekommt, was euch bei der Veröffentlichung in diesem Jahr erwartet.

Die Demo enthält alle Schwierigkeitsmodi der Volversion und Naturalisten haben die Möglichkeit, den Pass-Support komplett abzuschalten. Zudem gibt es die Option, eine Match Dauer zwischen 7 und 10 Minuten auzuwählen.

Ihr werdet außerdem unsere neuen Wettereffekte zu sehen bekommen und könnt zwischen Tag und Nacht wechseln. Und ihr könnt sogar einen Blick auf unseren neuen Ball zum 20. Jubiläum werfen!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Um sicher zu gehen, dass unsere Spieler so schnell wie möglich ins Spiel einsteigen können (und um Verwirrung zu vermeiden), wird die Demo keine Kommentatoren enthalten. Aber keine Angst! Die finale Version wird Kommentar von unseren echten und erprobten Talenten und ein paar neuen Gesichtern enthalten!

Hier all unsere bestätigten Kommentatoren für PES 2016:

  • England: Peter Drury und Jim Beglin
  • Frankreich: Grégoire Margotton und Darren Tullet
  • Deutschland: Marco Hagemann und Hansi Küpper
  • Spanien: Carlos Martínez und Julio „Maldini“ Maldonado
  • Italien: Fabio Caressa und Luca Marcheggiani
  • Griechenland: Christos Sotirakopoulos und Yiorgos Thanailakis
  • Arabischer Raum: Raouf Ben Khalif

Also, worauf wartet ihr noch? Schnappt euch heute die Demo und vergesst nicht, uns eure Gedanken dazu via @officialpes mitzuteilen. Und falls ihr das noch nicht gemacht habt, bestellt PES 2016 heute unter www.pes.konami.com/buy-now.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar