Tales from the Borderlands Episode 4 kommt nächste Woche auf PS4 & PS3

1 0
Tales from the Borderlands Episode 4 kommt nächste Woche auf PS4 & PS3

Erste Screens zum vorletzten Teil der Serie, Escape Plan Bravo


Laura Perusco, Telltale Games:

Falls ihr schon darauf wartet, zu erfahren, was in der vorletzten Episode von Tales from the Borderlands passiert, habe ich gute Nachrichten für euch! Episode 4: Escape Plan Bravo steht kurz vor seinem Release auf PlayStation 4 und PlayStation 3, am nächsten Dienstag, dem 18. August.

Wir können euch schon heute einige brandneue Screenshots aus der Episode zeigen. Zwischen Psychos, Raumschiffen und einem bestimmten Waffen-produzierenden Pony aus Diamanten, gibt es diesmal so einiges zu sehen!

E3_2015_Mediakit_018

Wir verließen unsere ungleichen Helden zum Ende der letzten Episode in einer bedrohlichen Situation. Nachdem sie von Vallory und ihren Schergen am Ende der Episode 3 eingekesselt wurden, werden Rhys und Fiona jetzt mit vorgehaltener Pistole gezwungen den Vault Beacon zu suchen. Der Beacon ist auf der Hyperion-Mondbasis (Helios), unsere Helden sind auf Pandora… es gibt also ein klammes, kaltes und tödliches Nichts, auch bekannt als „Weltraum“ zu überbrücken.

Sogar mit der Hilfe eines bekannten Gesichts und des besorgend hilfreichen Handsom Jack, der sich in Rhys Kopf breit gemacht hat, wird es euch alles abverlangen an Bord der ungewöhnlichen „H“ zu gelangen.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Eine letzte Sache: Opfer müssen gebracht werden – wir hoffen, ihr seid bereit, ein paar harte Entscheidungen zu treffen, um erfolgreich zu sein.

Wie immer, danke fürs Lesen und wir würden uns freuen euch in den Kommentaren spekulieren zu sehen!

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • sinisterb00n

    Ich weiß, Sony kann nix für die Releasepolitik von TTG, aber TTG könnte wirklich schneller an den Projekten arbeiten! Bis man eine Staffel von Spiel XYZ durch hat, vergehen locker 8-10 Monate. Und vor allem ist hier Tales from the Borderlands eines der vom Humor besten Spiele von TTG! Aber ich hätte es gerne noch vor Weihnachten durch. 😛