Goat Simulator stiftet ab dieser Woche Chaos auf PS4 und PS3

3 0
Goat Simulator stiftet ab dieser Woche Chaos auf PS4 und PS3

Seht euch den Launch-Trailer an und holt euch einen Vorgeschmack des Wahnsinns, der euch erwartet...


Mark South, Double Eleven:

Hi Leute. Vor einigen Wochen haben wir angekündigt, dass Goat Simulator auf PS4 und PS3 erscheinen wird und bevor es morgen schon soweit ist, wollten wir noch unseren Trailer mit euch teilen!

Falls es noch irgendwelche Zweifel gibt, worum es in Goat Simulator geht, könntet ihr unseren letzten Blog-Eintrag lesen oder einfach unseren Trailer ansehen und euch von klassischer Musik durch das bevorstehende Chaos begleiten lassen.

Es gibt viele Qualitäten, die ein gutes Spiel ausmachen können: hervorragendes Aussehen, gute Steuerung, starkes Gameplay, tiefe Hintergrundgeschichten und -charaktere… es gibt heutzutage viel Auswahl, beinahe zu viel. Goat Simulator gibt euch die Alternative, die ihr gesucht habt, eine bug-gefüllte Erfahrung, in der ihr ein Ziege sein dürft, die Dinge zerstört. Bis zu drei Freunde dürft ihr auf PS4 im lokalen Koop einladen, oder nur euren besten Freund auf PS3. Simpel. Keine Komplikationen, nur eine ganz einfache, ziegenreiche Spielerfahrunge, die euch erlaubt mehr Chaos anzurichten, als jemals eine Ziege konnte… bis jetzt.

Stiftet Chaos auf den sonnigen Straßen von GoatVille, als eine der unterschiedlichen Ziegen. Spielt als Classy Goat (ein Pinguin). Spielt als Tall Goat (eine Giraffe) oder als Giant Goat (ein Wal). Spielt als was ihr wollt, solange es eine der vorgegebenen Ziegen ist, bei denen uns von der realen Tierwelt inspirieren ließen! Setzt Dinge (und Leute) in Brand, fliegt durchs Weltall, haltet mit eure extrem langen Zunge an Helikoptern und anderem spaßigen Zeug fest.

Goat SimulatorGoat Simulator

 

Oh, und noch eine Sache. Dies ist die erste Version von Goat Simulator, die GoatVR enthält und wir freuen uns sehr, sie mit euch zu teilen. Die simulierte GoatVR-Erfahrung ist erinnert derart daran, tatsächlich ein Headset aufzuhaben, dass wir erwarten, dass viele Spieler instinktiv versuchen werden das Headset abzunehmen, wenn sie aufhören zu spielen, obwohl sie nie ein Headset am Kopf hatten.

Danke fürs Lesen – wir hoffen ihr probiert es aus!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • 10/10

  • UncleBAZINGA

    Now my life is complete.

  • Neu ist das Spielprinzip ja nicht, ich sage nur „Pain“, könnte aber dennoch lustig werden. Mal sehen wie lange die diversen Tierschutzorganisationen brauchen werden um Beschwerde gegen das Spiel einzureichen ;).