Gewinnt das ultimative PS4-Paket im Wert von über 14.000 €

38 0
Gewinnt das ultimative PS4-Paket im Wert von über 14.000 €

Unser bisher größtes Gewinnspiel ist jetzt noch größer


Andrew Mason, SCEE:

Letztes Jahr wollten wir unsere Spieler gebührend feiern und haben daher unsere bisher größten Preis vergeben: einen wahren Berg an Gaming-Artikeln.

Jetzt ist unser “Jede Menge PlayStation”-Gewinnspiel zurück – und zwar in der Turbo-Edition. Und das bedeutet, dass euch fast doppelt so viele Preise erwarten. Ein glücklicher Gewinner erhält alles, was in dem Bild unten zu sehen ist, und wird mit einer wahren Flut an PS4-Artikeln überschüttet.

Fully_Loaded_gif_640_Final

Füllt euer Zuhause mit jeder Menge limitierter Auflagen von PS4-Systemen und taucht mit den Android TVs mit 55 Zoll und 43 Zoll von Sony und der fantastischen Grafik mit 1080 p in die besten Blockbuster-Spiele ein. Mit Remote Play ist dafür gesorgt, dass das Spielevergnügen jederzeit auf PS Vita, PS TV, Xperia Z3 Tablet Compact und eurem Smartphone weitergeht, und die riesige Auswahl an Zubehör erweitert euer Gameplay noch zusätzlich.

Ihr könnt euch noch nicht ganz vorstellen, wie sich der Preis in eurem Zuhause machen würde? Dann seht euch an, wie die niederländische Gewinnerin aus dem letzten Jahr ihren Gewinn in Empfang nimmt.

Worauf wartet ihr noch? Bei diesem Gewinnspiel solltet ihr unbedingt mitmachen. Klickt hier, um teilzunehmen!

Lest euch bitte die Teilnahmebedingungen durch, bevor ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmt. Viel Glück!

Kommentare sind geschlossen.

38 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields