Der abgefahrene PlayStation Camera-Plattformer Commander Cherry’s Puzzled Journey erscheint heute

1 0
Der abgefahrene PlayStation Camera-Plattformer Commander Cherry’s Puzzled Journey erscheint heute

Schaut euch das ungewöhnliche neue Motion-Control-Projekt von Grandé Games an


André Noller, Grandé Games:

Hallöchen, PlayStation-Community, wir sind André und Georg, zwei leidenschaftliche Entwickler aus Deutschland. Heute haben wir unser erstes Videospiel überhaupt veröffentlicht: Commander Cherry’s Puzzled Journey für PlayStation 4 und PlayStation Camera. Ja, ihr habt richtig gelesen. Wir haben ein Spiel für all die PlayStation Camera-Besitzer da draußen gemacht!

Commander Cherry’s Puzzled Journey kann in einem Satz beschrieben werden: „Mache ein Foto von deinem Körper, auf dem du laufen kannst.“ Das Spiel ist ein Motion-Control-Hybrid. Das bedeutet, dass ihr das Spiel mit eurem DualShock 4-Controller und der Kamera gleichzeitig spielt. Wenn ihr wissen wollt, wie das in Aktion aussieht, könnt ihr euch den Trailer anschauen:

Wie viele von euch vielleicht wissen, hat uns unser Boss, der noble Weltraumherrscher und berühmte Cherrytian Abenteurer Commander Cherry, eingestellt, um sein Spiel allen Erdlingen zugänglich zu machen. Ich übergebe das Wort nun an unseren Boss Commander Cherry:

„Seid gegrüßt, Erdlinge. Heute möchte ich euch um eure Hilfe bitten. Wie ihr vielleicht wisst, sind wir Cherrytians die freundlichste und friedlichste Spezies im Universum. Doch da wir Cherrytians so klein sind, brauchen wir die Hilfe von Menschen. Na ja, genauer gesagt brauchen wir die Nachbildungen menschlicher Körper.

image002image001

 

Wir Cherrytians haben den PlatformBuilder 3000 erfunden. Eine Gerätschaft, die ihr Menschen PlayStation Camera nennt. Mithilfe eines höchst komplizierten und überwältigenden technologischen Prozesses können wir eine Plattform auf Basis eurer gegenwärtigen Körperhaltung bauen, auf der wir Cherrytians laufen können. Wir nennen dies ‚Plop‘.

Ich lade euch ein, mir heute als meine neuen Kadetten zu helfen! Lasst uns auf meinem sagenhaften Pflaumschiff ins Weltall fliegen und ein Videospiel erleben, wie es noch keines zuvor gab!“

Ach, eine Sache noch: Für PlayStation Plus-Mitglieder gibt es in der ersten Woche einen Preisnachlass von 30 %!

image008

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • UncleBAZINGA

    Bei aller Liebe, doch das ist der mit Abstand mieseste Trailer, welchen ich seit langem angesehen habe. Sorry, ich weiß, hinter dem Spiel steht sicher eine Menge Aufwand und Herzblut, aber das Ding sieht einfach nur mies aus. Der Einsatz der PS Camera ist jetzt nicht gerade der Burner und vor allem die Soundeffekte und Musik sind grottig…