Puzzle-Sidescroller TorqueL erscheint diesen Monat für PS4 und PS Vita

0 0
Puzzle-Sidescroller TorqueL erscheint diesen Monat für PS4 und PS Vita

Minimalistische physikbasierte Action von Playism


Nayan Ramachandran, Playism:

Hallo allerseits! Hier ist Nayan von Playism. Vor Kurzem haben wir Astebreed veröffentlicht, doch das ist erst der Anfang von dem, was wir alles mit unseren Veröffentlichungen auf PlayStation erreichen wollen.

Unser nächstes Spiel wird TorqueL sein, ein physikbasiertes Sidescroller-Puzzle-Actionspiel mit minimalistischem Design und entwickelt von FullPowerSideAttack.com.

Ihr spielt einen besonders gut angezogenen Gentleman, der in einer Kiste gefangen ist. Mit dieser ungewöhnlichen Fortbewegungsart muss unser tapferer Held Hindernisse überwinden, Abgründe umgehen und zum Ziel eines jeden Levels gelangen.

Dazu könnt ihr eure Kiste rollen lassen, indem ihr den linken Stick in die entsprechende Richtung bewegt. Doch ohne die Fähigkeit zu springen wird es ziemlich schwierig, Abgründe zu überwinden und auf Hügel zu kommen.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Glücklicherweise habt ihr ein Ass im prächtigen Ärmel. Jeder Seite der Kiste ist eine der vier Aktionstasten zugewiesen, und durch Drücken der entsprechenden Taste wird diese Seite „ausgestreckt“. Mithilfe von Schwung und Schwerkraft werdet ihr schon bald durch die Lüfte fliegen und den Weg zum Ziel elegant bewältigen.

TorqueL mit 50 Leveln voller todesverachtendem, Schwerkraft umkehrendem, auf den Kopf gestelltem Puzzle-Action-Wahnsinn erscheint am 11. August für nur 10,99 € für PlayStation 4 und PlayStation Vita und wird Cross-Buy-kompatibel sein!

Wir können es kaum erwarten, dass ihr Action-Puzzle-Fans TorqueL in die Finger bekommt und selbst feststellt, warum sich das Spielen lohnt.