Mafia III: Ein Angebot, das ihr nicht abschlagen könnt.

6 0
Mafia III: Ein Angebot, das ihr nicht abschlagen könnt.

2K gewährte erste Einblicke in den lang erwarteten Teil 3 rund um die gar nicht so ehrenwerte Gesellschaft.

Hinter verschlossenen Türen in irgendwelchen dunklen Gassen werden nicht nur zwielichtige Geschäfte von fragwürdigen Gestalten gemacht, es finden dort auch Termine und Präsentationen statt, die die Gamer-Herzen höher schlagen lassen. Zumindest, wenn man sich so wie wir auf der gamescom in Köln herumtreibt.

Mafia III - gamescom 15Mafia III - gamescom 15Mafia III - gamescom 15

 

Einer der Termine gewährte uns erste Einblicke in Mafia III und des dazugehörigen Gameplays. Ihr schlüpft diesmal in die Rolle des Vietnam-Veterans Lincoln Clay und lasst im wunderschönen und stimmungsvoll inszenierten New Orleans von 1968 die Kugeln um die Ecken pfeifen. Nachdem der italienische Mob Lincolns Gangster-Freunde unter die Erde befördert, entschliesst er sich, die Kontrolle über die Stadt zu übernehmen und seine eigene Familie zu gründen. Dass er zuvor mit der Konkurrenz aufräumt, versteht sich von selbt …

Holt euch im kürzlich veröffentlichten Trailer schon mal einen Vorgeschmack auf die stylishe Story, die ihr 2016 erleben werdet und freut euch mit uns schon darauf, eure Gegner in jeder Hinsicht durch die Mangel zu drehen!

Mafia III - gamescom 15Mafia III - gamescom 15
Mafia III - gamescom 15

 

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields