Fallout 4, Mafia III, Horizon Zero Dawn: Das war die gamescom, Tag #2

1 0
Fallout 4, Mafia III, Horizon Zero Dawn: Das war die gamescom, Tag #2

Hier erfahrt ihr, wo wir uns auf der gamescom herumgetrieben haben und auf welche Themen ihr euch freuen könnt!

Nachdem wir euch diese Zeilen schreiben können, ist klar: Wir haben auch den zweiten Messetag ohne Verluste überstanden. Yay! Auch am Donnerstag hatten wir einen vollen Terminkalender, den wir trotz Unterhaltungen mit Fans und den berstend vollen Hallen der gamescom einhalten konnten.

Nicht mehr ganz so frisch, dafür nicht weniger energisch haben wir uns so einige coole Titel reingezogen, die euch in den nächsten Tagen auf dem PlayStation.Blog um die Ohren fliegen werden. Was genau das PlayStation.Blog-Team getrieben hat, lest ihr hier:

Jürgen

  • Call of Duty: Black Ops III
  • Mafia III
    – in Kürze am Blog
  • Hitman + Entwicklerinterview
  • Just Cause 3

Martin

  • Horizon Zero Dawn
  • Fallout 4
  • Homefront: The Revolution + Entwicklerinterview
  • Mighty Nr. 9
  • Dark Souls III
    – in Kürze am Blog

Roland

  • MEHR BILDER!
  • MEHR SCHRITTE!

Und wie war euer erster (oder vielleicht sogar schon der zweite?) Tag auf der gamescom 2015? Tauscht euch mit uns und der Community unter folgenden Links aus, und macht auf jeden Fall bei den Gewinnspielen mit!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • UncleBAZINGA

    Musste Do. mittags rum leider wieder die Heimreise antreten. Nächstes Jahr dann aber hoffentlich länger!