Die PlayStation Store-Charts von Juli: Journey und God of War sichern sich die ersten Plätze

1 0
Die PlayStation Store-Charts von Juli: Journey und God of War sichern sich die ersten Plätze

Und der PS3-Vorgänger von Rocket League stürmt zurück in die Charts

Im Juli gab es eine Menge Neuerscheinungen für PS4, wobei sich der Klassiker Journey von thatgamecompany an die Spitze setzte. God of War III Remastered landete auf Platz 2, F1 2015 auf Platz 6 und das hochgelobte Mystery The Vanishing of Ethan Carter auf Platz 7.

Doch auch zwei ältere Titel bewiesen Durchhaltevermögen: Driveclub kehrte nach der Veröffentlichung der PS Plus Edition auf Platz fünf zurück, und auf PS3 hatte Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars seinen bisher erfolgreichsten Monate seit – das glaubt ihr nie – seiner Veröffentlichung im Februar 2009. Und nein, es war nicht im Angebot. Daran sieht man, wie beeindruckend der PS4-Nachfolger Rocket League sein muss, der seit Anfang des Monats bei PlayStation Plus verfügbar ist.

PS4:

  1. Journey (Neu)
  2. God of War III Remastered (Neu)
  3. Minecraft (7)
  4. Driveclub (Wiedereinstieg)
  5. Life is Strange (Neu)
  6. F1 2015 (Neu)
  7. The Vanishing of Ethan Carter (Neu)
  8. Batman: Arkham Knight (2)
  9. LittleBigPlanet 3 (Wiedereinstieg)
  10. Need for Speed Rivals (Wiedereinstieg)
  11. FIFA 15 (5)
  12. The Witcher 3: Wild Hunt (4)
  13. Call of Duty: Advanced Warfare (Wiedereinstieg)
  14. Mortal Kombat X (Wiedereinstieg)
  15. Rory McIlroy PGA Tour (Neu)
  16. Bastion (Wiedereinstieg)
  17. The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (1)
  18. Metal Slug 3 (Wiedereinstieg)
  19. Grand Theft Auto V (20)
  20. Call of Duty: Ghosts (Wiedereinstieg)

PS Vita:

  1. Minecraft (2)
  2. Call of Duty Black Ops: Declassified (Wiedereinstieg)
  3. Sword Art Online: Hollow Fragment (3)
  4. FIFA 15 (1)
  5. J-Stars Victory VS+ (Neu)
  6. Terraria (Wiedereinstieg)
  7. Don’t Starve: Giant Edition (Wiedereinstieg)
  8. Uncharted: Golden Abyss (12)
  9. Killzone Mercenary (Wiedereinstieg)
  10. Grim Fandango Remastered (Wiedereinstieg)
  11. Oreshika: Tainted Bloodlines (6)
  12. Unit 13 (Wiedereinstieg)
  13. GTA: Liberty City Stories [PSP] (Wiedereinstieg)
  14. Valkyria Chronicles II [PSP] (10)
  15. Castlevania: The Dracula X Chronicles [PSP] (11)
  16. Tekken 6 [PSP] (Wiedereinstieg)
  17. LEGO Jurassic World (Neu)
  18. Grand Theft Auto: Vice City Stories [PSP] (Wiedereinstieg)
  19. Persona 4 Golden (Wiedereinstieg)
  20. Soul Sacrifice Delta (Wiedereinstieg)

PS3:

  1. Minecraft (3)
  2. Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars (Wiedereinstieg)
  3. Call of Duty: Black Ops II (Wiedereinstieg)
  4. Battlefield 4 (Wiedereinstieg)
  5. Gran Turismo 6 (10)
  6. Need for Speed Rivals (Wiedereinstieg)
  7. LittleBigPlanet 3 (Wiedereinstieg)
  8. Life is Strange (Neu)
  9. FIFA 15 (4)
  10. Diablo III: Reaper of Souls (Wiedereinstieg)

PS one- and PS2-Klassiker:

  1. Crash Bandicoot 3 Warped (6)
  2. Suikoden II (1)
  3. Crash Bandicoot (7)
  4. Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back (8)
  5. Metal Gear Solid (4)
  6. CTR: Crash Team Racing (10)
  7. Suikoden (3)
  8. Grand Theft Auto: San Andreas (Wiedereinstieg)
  9. Final Fantasy VII (2)
  10. Castlevania: Symphony of the Night (Wiedereinstieg)

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Nicht ganz passend hier, aber dennoch… Ich wollte gerade den im PS4 Shop beworbenen Expansion Pass für 24,49 EUR kaufen, sobald ich dies jedoch auswähle erhalte ich nur einen Expansion Pass für 34,99 EUR.