Seht euch den neuen Trailer für PS4-RPG The Technomancer an

1 0
Seht euch den neuen Trailer für PS4-RPG The Technomancer an

Das neueste Projekt vom Team hinter Bound by Flame


Sébastien Di Ruzza, Spiders Studio:

Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Veröffentlichung unseres RPGs, The Technomancer, auf PlayStation 4. Mit all dem, was derzeit auf der gamescom passiert, dachten wir es ist ein cooler Zeitpunkt, um euch einen actionreichen Trailer zu bringen, der die raue Wirklichkeit des Lebens auf dem roten Planeten zeigt.

Vergesst nicht, Mars wurde nicht erst gestern kolonisiert – wir beginnen unsere Geschichte 200 Jahre nach den historischen Momenten und, wie wir alle von unserem eigenen, feuchteren Planeten wissen, umso länger wir uns dort breit machen, umso komplizierter wird die Situation!

The_Technomancer-03The_Technomancer-04The_Technomancer-08

 

Viel Spaß mit unserem neuen Trailer und denkt daran: der Mars steckt voller Geheimnisse und das Ende der Geschichte des Technomancers wird davon abhängen, wie ihr entscheidet sie zu lösen. Lernt mehr über die Welt, indem ihr mit den Gefährten, die eurer Gruppe beitreten, interagiert, baut Freundschaften auf und beobachtet ihren Fortschritt, während ihr durch das Spiel schreitet.

Als RPG enthält The Technomancer drei unterschiedliche Kampfstile und viele Wege, sowohl Nahkampf als auch die elektrischen Fähigkeiten des Technomancers zu verbessern und im Einklang zu verwenden. Danke fürs Lesen, Schauen und, wenn es so weit ist, auch fürs Spielen!

The_Technomancer-02The_Technomancer-07

 

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar