Schaut euch den ersten Gameplay-Trailer zu Mirror’s Edge Catalyst an

1 0
Schaut euch den ersten Gameplay-Trailer zu Mirror’s Edge Catalyst an

Ein erster Blick auf DICEs Freerunning-Fortsetzung in Aktion


Vincent Vukovic, DICE:

Wenn ihr jemals das Vergnügen hattet, die Gamescom in Köln zu besuchen, dann wisst ihr, was für ein tolles und manchmal überwältigendes Erlebnis das ist. Wir freuen uns, zusammen mit Tausenden Fans aus aller Welt Spiele zu feiern und euch mehr von Mirror’s Edge Catalyst zu zeigen.

Falls ihr ein PlayStation 4-System besitzt, dann wisst ihr, dass Sony dieses und nächstes Jahr viele wunderbare Spiele für euch bereithält. Mirror’s Edge Catalyst wird ab 25. Februar auf PlayStation 4 erhältlich sein.

Wir wissen, dass viele von unseren Fans nach Gameplay verlangt haben, und jetzt bekommt ihr es endlich zu sehen. Seht es euch hier an:

Der Gameplay-Trailer stammt vom Beginn des Spiels. Faith wird aus dem Jugendgefängnis entlassen, und ihr langjähriger Mentor Noah hat sie wieder im Versteck der Runners willkommen geheißen. Er vertraut Faith jetzt genug, um ihr einen Job als echte Runnerin zu geben.

Sie soll in das im Stadtzentrum gelegene Elysium-Gebäude einbrechen, um dort über ein Terminal auf wichtige Informationen zuzugreifen. Jedoch läuft nicht alles wie geplant, da Gabriel Kruger der Einrichtung einen unangekündigten Besuch abstattet …

Wenn ihr das Spiel kaum erwarten könnt und ihr irgendwelche Fragen habt, kontaktiert uns unter @mirrorsedge und @Vincent0K. Außerdem beantworten wir gerne eure Fragen unten in den Kommentaren.

Vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • UncleBAZINGA

    Ich habe Mirror’s Edge damals in 2008 geliebt! Freue mich daher sehr auf diese Neuinterpretation 🙂