Neuer Unravel-Trailer zeigt cleveres Puzzle-Gameplay

2 0
Neuer Unravel-Trailer zeigt cleveres Puzzle-Gameplay

Seht EAs charmanten Side Scroller erstmals seit der Enthüllung auf der E3 in Aktion


Dan Mitre, EA:

Hallo allerseits, Dan Mitre hier von Electronic Arts. Letztes mal war ich hier, um nach unserer E3-Konferenz Unravel und dieses mal, freue ich mich euch ein Blick auf die einige der Puzzle zu ermöglichen, die ihr mit Yarny lösen werdet.

Der erste Trailer für Unravel stellte euch Yarny vor und zeigte euch ein paar coole Orte, die ihr auf seiner Reise entdecken werdet. Dieses mal haben wir ein Video, das ein wenig mehr Gameplay zeigt. Wir wollen euch ein paar mehr Vorstellungen davon geben, wie sich dieser Puzzle-Platformer spielt und wie ihr euren Faden verwenden könnt, um Puzzle in der Umgebung zu lösen. Seht es euch oben an.

E3_2015_Mediakit_018

Yarny besteht vielleicht aus Faden, aber er kann diese scheinbare Schwächen zu seinem Vorteil nutzen. Klar, es ist wichtig mehr und mehr Fäden zu spannen, um die Reise fortzusetzen, aber ihr könnt die Fäden auch verwenden, um Brücken zu bauen oder zwischen verschiedenen Arealen umherzuschwingen. Die richtige Verwendung und Kombination von Yarnys unterschiedlichen Fähigkeiten ist unverzichtbar beim Lösen der komplexen Puzzles.

Unravel wird auf PS4 erscheinen und wir freuen uns, zu hören, was ihr von diesem neuen Video hält und ob ihr euch schon auf euer Abenteuer mit Yarny freut.

Folgt Yarny auf:
Twitter
Instagram

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields