Ihr habt gefragt, Jim Ryan antwortet – seht euch jetzt das Video an!

1 0
Ihr habt gefragt, Jim Ryan antwortet – seht euch jetzt das Video an!

Anne und Wolf durften den SCEE-Präsidenten zum spaßigen und interessanten Spaziergang durch die gamescom einladen.

Wie vor einer Woche angekündigt, kam das Inside PlayStation-Team kurz vor dem Start der gamescom in den Genuss Jim Ryan, seines Zeichens CEO von Sony Computer Entertainment Europe, durch die zahlreichen Stände der Halle 7 zu führen, in der sich dieses Jahr die wichtigsten Themen rund um die Welt von PlayStation eingefunden haben.

Eine derartige Persönlichkeit lässt man aber natürlich nicht gehen, ohne ein paar Informationen zu sammeln! Deshalb habt ihr Anne und Wolf fleißig Fragen für den Herren zukommen lassen – wir danken herzlich für eure rege Teilnahme! Das Ergebnis seht ihr hier im Video, viel Spaß!

Wer’s verpasst hat: Die Führung ist erst der Anfang des umfangreichen Programms, das euch Inside PlayStation dieses Jahr auf der gamescom bieten wird. Alle Details gibt’s hier!

Für alle weiteren Infos und Neuigkeiten zur gamescom 2015 werft einen Blick auf unsere gamescom-Seite!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Ein toller, lockerer Rundgang. Jim scheint sehr sympathisch zu sein (und ein Faible für Anne zu haben :D). Ihr habt das großartig gemacht! Genauso, wie ich euch mag – locker, witzig und charmant. Weiter so!

    Einen kleinen Wermutstropfen habe ich jedoch anzumerken: die Fragen der User sind m.E. doch zu sehr untergegangen und bis auf einmal habt ihr, glaube ich, nicht mal erwähnt, wer überhaupt die Frage gestellt hat bzw. ob diese von einem User stammt.