So wurde Halle 7 zum Highlight für PlayStation-Fans auf der gamescom + Erste Straw Poll-Wahl für YouNow

0 0
So wurde Halle 7 zum Highlight für PlayStation-Fans auf der gamescom + Erste Straw Poll-Wahl für YouNow

Wie viele Schritte es eigentlich braucht, um einen der größten Messestände der gamescom hochzuziehen, seht ihr hier!

Beinahe ist es soweit: die gamescom 2015 steht vor der Öffnung seiner Pforten! Während bereits am Dienstag erste Trailer veröffentlicht und Neuigkeiten bekanntgegeben wurden, geht das wahre Spektakel erst am Donnerstag los – dann wird all den begeisterten Fans aus nah und fern Eintritt in das Messegelände gewährt. Ein absoluter Höhepunkt für alle Besucher wird dieses Jahr die Halle 7, denn dort findet sich alles, was das Herz eines PlayStation-Fans begehren könnte. Unzählige Arbeitsstunden wurden aufgewandt, um Messegeher nicht nur mit beeindruckenden unveröffentlichten Spielen zu versorgen, sondern auch atmosphärisch und optisch in die Welt von PlayStation zu entführen.

Wie aus der beinahe leeren Halle mit über 2.500 Quadratmetern ein Paradies für Gamer wurde, seht ihr in unserem Video im Zeitraffer. Vom Aufbau der Wände, über Lüftungssysteme und Licht bis hin zur letztendlichen Dekoration der Halle (inklusive einem realitätsnahen Tie X1 und ein bisschen Outdoor-Feeling bei Horizon Zero Dawn) – es steckt so einiges dahinter!

Morgen schauen wir natürlich gleich auf dem PlayStation-Stand vorbei und ihr könnt uns mittels YouNow dabei begleiten! Doch nicht nur das, wie bereits angekündigt, dürft ihr uns ein wenig durch die Messe jagen und im ersten Straw Poll-Vote der Woche entscheiden, welche Publisher wir besuchen sollen. Votet fleißig mit und wir werden uns innerhalb der verfügbaren Zeit auf die Jagd machen!

Für alle weiteren Infos und Neuigkeiten zur gamescom 2015 werft einen Blick auf unsere gamescom-Seite!