Seht euch den Launch-Trailer von Everybody’s Gone To The Rapture an

2 0
Seht euch den Launch-Trailer von Everybody’s Gone To The Rapture an

Das schöne Mystery-Spiel von The Chinese Room erscheint nächste Woche auf PS4


Dan Pinchbeck, The Chinese Room:

Die Apokalypse hat begonnen. Nach zweieinhalb Jahren erscheint Everybody’s Gone to the Rapture in etwa einer Woche, und um das zu feiern, wollen wir den Launch-Trailer des Spiels mit euch teilen.

Erst kürzlich haben wir die Castingliste des Spiels veröffentlicht – eine unglaubliche Gruppe mit einigen der besten Schauspieler, die zurzeit in der britischen Fernseh-, Film- und Radiobranche arbeiten. Wir freuen uns, dass die Liste von der fantastischen Merle Dandridge angeführt wird, die am besten für ihre Rollen als Alyx Vance in Half Life 2 und Marlene in The Last of Us bekannt ist. Ihr könntet sie im Trailer wiedererkennen, dort spielt sie Dr. Katherine Collins, eine brillante Astrophysikerin im Herzen des Mysteriums um Everybody’s Gone to the Rapture.

Wenn euch der Trailer nicht reicht und ihr keine Woche länger auf das Spiel warten wollt, dann schaut mal bei gonetotherapture.playstation.com vorbei. In den vergangenen Wochen haben wir dort exklusive Inhalte hochgeladen – Radiointerviews mit Kate und ihrem Forschungsassistenten und Ehemann, Dr. Stephen Appleton, Ausschnitte aus Zeitschriften und Lehrbüchern sowie Notfallflugblätter, die euch als Orientierungshilfe in der Apokalypse helfen können.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Es gibt dort auch Interviews mit dem Team, noch mehr Informationen über die Produktion und eine Reihe von Geheimcodes, damit ihr das Rätsel von Yaughton Valley ein bisschen besser versteht.

Wir wissen, dass sich viele außerhalb der Vereinigten Staaten das fantastische, dynamische Design angeschaut haben, das bereits im US-Store erhältlich ist. Voller Freude können wir euch verkünden, dass auch unsere Kunden auf der restlichen Welt das Design bekommen können, wenn sie das Spiel innerhalb der ersten zwei Wochen nach der Veröffentlichung erwerben.

Wir sind wahnsinnig aufgeregt, dass das Spiel jetzt herauskommt, und hoffen sehr, dass ihr genauso viel Spaß beim Spielen habt, wie wir beim Entwickeln hatten. Es waren ein paar unglaubliche Jahre, und wir sind sehr stolz auf das Ergebnis. Schaut weiterhin auf der Website des Spiels vorbei, es werden weitere coole, exklusive Features auf euch warten, die zwischen jetzt und dem Ende der Welt dort auftauchen werden. Also vergesst nicht: Der Ernstfall kann jederzeit und ohne Vorwarnung eintreten, also macht euch bereit. Lasst eure Radios und Fernseher ständig laufen!

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • SonataAntarctica

    Freu mich drauf. Werde den Titel zwar sicher erst später spielen, aber haben muß ich den gleich. Warum ist der eigentlich nicht vorbestellbar? Zumindest finde ich da nix.

  • UncleBAZINGA

    Habe erst letzte Woche das großartige „The Vanishing of Ethan Carter“ beendet und das hier sieht mindestens genauso gut aus! Wird definitiv geholt!