Die volle Ladung gamescom auf allen PlayStation-Kanälen

2 1
Die volle Ladung gamescom auf allen PlayStation-Kanälen

Egal ob auf Twitter, Facebook oder YouTube - auf unseren Media-Kanälen verpasst ihr nichts zur gamescom!

Nicht nur auf dem PlayStation.Blog findet ihr dieses Jahr coole Beiträge rund um die gamescom. Mit unserem Team vor Ort und der Unterstützung vieler Kollegen findet ihr auf all unseren Medien-Kanälen die coolsten Dinge, die gerade auf der größten Spielemesse Europas abgehen.

Damit ihr auch ja keines der gamescom-Highlights verpasst, solltet ihr im Vorfeld schon einmal sicherstellen, dass ihr uns auf folgenden Kanälen folgt:

Und damit ihr ungefähr wisst, mit was wir uns von Mittwoch bis Freitag so beschäftigen, findet ihr hier die:


Highlights der Woche

MITTWOCH

 

DONNERSTAG

 

FREITAG

 


Was wir dieses Jahr sonst noch auf der gamescom treiben und alle weiteren Neuigkeiten findet ihr hier!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Autorenantwort

  • UncleBAZINGA

    Sehr gut, die für mich relevantesten Titel stehen für Mi. und Do. an, wo ich zugegen sein werde ^^

  • Headbreaker_GER

    Letztes Jahr fand ich Sony ja ein wenig knauserig, vielleicht hab ich ja dieses Jahr mehr Glück 😀

    Am Freitag werde ich ja auch sicher einige Minuten bei Sony verbringen. Auch wenn ich finde das der Konkurrent gestern gut vorgelegt hat und mit der Entscheidung von Sony bis zur Paris Gamesweek zu warten wird das natürlich seine Wirkung entfalten.

    Aber man darf ja gespannt sein bis Oktober