The Talos Principle erscheint diesen Oktober – Veröffentlichung im Einzelhandel steht auch bevor

2 0
The Talos Principle erscheint diesen Oktober – Veröffentlichung im Einzelhandel steht auch bevor

Das geniale Rätselspiel enthält auf PS4 die „Road to Gehenna“-Erweiterung


Nigel Lowrie, Devolver Digital:

Devolver Digital und unsere Freunde von Croteam sind begeistert, verkünden zu können, dass der preisgekrönte philosophische First-Person-Puzzler The Talos Principle am 13. Oktober auf PlayStation 4 ankommt – und zwar erstmals als The Talos Principle: Deluxe Edition!

TheTalosPrincipleDeluxeEdition01TheTalosPrincipleDeluxeEdition06TheTalosPrincipleDeluxeEdition02

 

Diese endgültige Version des von Kritikern gefeierten Spiels beinhaltet das ursprüngliche Rätselabenteuer in all seiner Pracht sowie die anspruchsvolle Erweiterung The Talos Principle: Road to Gehenna.

TalosDeluxe_EU

Zusätzlich zur digitalen Version werden PlayStation-Fans auf dem Weg der Selbsterkenntnis dank unserer Freunde Bandai Namco Entertainment in Europa und Australien und Nighthawk Interactive in Nord- und Südamerika auch eine besondere Boxed-Version von The Talos Principle: Deluxe Edition bekommen.

The Talos Principle: Road to Gehenna führt erfahrene Spieler durch einige der am weitesten fortgeschrittenen und anspruchsvollsten Rätsel aller Zeiten. Spieler kehren als Uriel, Elohims Botschafter, zu einem seltsamen, versteckten Teil der Simulation zurück und versuchen, die an diesem mysteriösen Ort gefangenen Seelen zu befreien. Die anspruchsvolle Erweiterung beinhaltet über 20 neue, komplexe Rätsel mit vielen Stunden hirnstimulierenden Gameplays, das selbst den erfahrensten Veteranen von The Talos Principle alles abverlangen wird.

Wir können es kaum erwarten, Croteams Meisterwerk später in diesem Jahr mit euch allen auf PlayStation 4 zu teilen. Bitte folgt @Croteam und @TalosPrinciple, um Neuigkeiten über das Spiel zu erhalten und @DevolverDigital um allgemeine Albernheiten zu erfahren.

TalosDeluxe_EU

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Na endlich! War schon kurz davor, doch die PC-Version zu holen weil ich es nicht mehr abwarten konnte. Wird wohl das Puzzle-Spiel dieses Jahres!

  • The Vanishing of Ethan Carter, Everybody’s Gone To The Rapture, The Talos Principle, What Remains of Edith Finch… PS4 rockt! <3