Rocket League bekommt im August neue Maps, Spielmodi, Vehikel und Trophäen

3 0
Rocket League bekommt im August neue Maps, Spielmodi, Vehikel und Trophäen

Eine Mischung aus kostenfreien und -pflichtigen DLC bringt neue Möglichkeiten für das Sportspiel


Jeremy Dunham, Psyonix:

Wir sind wahnsinnig begeistert über den Erfolg von Rocket League seit seinem Launch in PlayStation Plus am 7. Juli – wir wollen euch allen ganz herzlich danken! Für alle unter euch, die das Spiel noch nicht probiert haben: es ist noch bis 4. August bei PlayStation Plus kostenlos, also versucht es noch!

Um die guten Neuigkeiten zu feiern, dachten wir, dass wir euch sogar noch MEHR gute Nachrichten bringen, und zwar eine komplette Liste von allem, was euch in unserem kommenden DLC-Paket „Supersonic Fury“ erwartet.

Wie wir in unserem Launch-Blog Anfang des Monats bereits angekündigt hatten, wird das DLC-Paket „Supersonic Fury“ zwei brandneue Battle-Cars enthalten: Das übertriebene, amerikanische Muscle-Car Dominus und den frisierten, japanischen Straßenrennwagen Takumi. Für beide Fahrzeuge gibt es sechs verschiedene Aufkleber zur Anpassung in der Garage (12 insgesamt) und diese sind NUR im DLC erhältlich.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Neben den neuen Battle-Cars enthält das DLC-Paket auch zwei brandneue Rocket Boosts („Nitrous“ und „Burnout“), zwei neue Reifensets (das Fußballmotto „Cristiano“ und das sehr coole „Spinner“-Set), fünf ganz neue Farbarten („Brushed Metal“, „Carbon Fiber“, „Metallic Pearl“, „Pearlescent“ und „Wood“) und eine Handvoll neuer Trophäen. Die komplette Sammlung wird ab Anfang August für 3,99 € erhältlich sein.

E3_2015_Mediakit_018

Zusätzlich zu dem DLC „Supersonic Fury“ werden wir für euch noch ein Spiel-Update herausbringen, das ihr OHNE zusätzliche Kosten erwerben könnt und das eine große Auswahl von neuen Inhalten enthält, inklusive unserer ersten Karte „Utopia Coliseum“ und über 70 neue Landesfahnen. Der lang ersehnte Zuschauermodus wird ebenfalls dabei sein. Er erlaubt Zuschauern, die Spiele in Echtzeit aus jedem Winkel der Arena live mitzuverfolgen. Die Zuschauersteuerung ähnelt dem bereits existierenden Wiederholungsansicht stark. Also fangt jetzt an zu üben und macht euch bereit!

Weitere Verbesserungen wie die neuen Tor-Explosionen und Zerstörungen sind ebenso für das Update geplant, wie auch das brandneue Lied „Firework“ von der gefeierten Elektro-Gruppe Hollywood Principle.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Wir hoffen wirklich, dass Fans von Rocket League genau auf diese Mischung aus käuflich erhältlichem DLC und Add-ons ohne zusätzliche Kosten gewartet haben. Und das ist erst der Anfang, es wird noch viel mehr geben. Danke noch mal für eure ständige Unterstützung – wir sehen uns sehr, sehr bald wieder!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • hallo

    gibt es das Spiel auch neben PlayStation Plus als kostenpflichtiger download?

    danke

    • Natürlich (zumal es ab nächster Woche ja nicht mehr in PS+ dabei ist), wäre ja quatsch es zukünftigen Käufern oder Nicht-PS+-Abonnenten vorzuenthalten. Allerdings ist der Preis recht hoch, und Multiplayer braucht sowieso ein Abo, also wäre es aus meiner Sicht Unsinn, es sich nicht aktuell noch zu sichern.

    • Und zumal eine 90-Tage Playstation Plus Card für 5€ weniger erhältlich ist, als das Spiel kostet.