Holt euch ab heute das The Last of Us-Megapack bei Saturn Deutschland

6 1
Holt euch ab heute das The Last of Us-Megapack bei Saturn Deutschland

Ihr habt noch keine PS4? Der perfekte Zeitpunkt ist gekommen!

Nach diesem leckeren Trailer zu Naughty Dogs Blockbuster ist es schon schwer, sich dem Sirenengesang der neuen Konsolengeneration zu entziehen – solltet ihr ihm nicht schon längst erlegen sein, natürlich! 😉

Saturn Deutschland macht es den Adamanten unter euch mit dem PS4 The Last of Us-Megapack nochmals schwerer nach Gründen zu suchen, noch etwas länger auf eurer PS3 zu spielen, denn ab heute gibt es das bereits erwähnte Bundle mit folgendem Inhalt:

PS4 The Last of Us-Megapack

  • PS4 500 GB
  • The Last of Us Remastered
  • PlayStation Camera
  • Extra Controller

Ein schickes Paket für alle, die noch auf den richtigen Zeitpunkt zum Generationswechsel gewartet haben. Das Aktions-Bundle ist eine Woche lang in allen teilnehmenden Märkten erhältlich.

Hier geht’s zur Aktion

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

1 Autorenantwort

  • Wowa_Bellic

    oha, gibt schon wieder eine neue ps3 revision? wird etwas knapp der speicherplatz ^^

    „PS4 500 MB“

    • *lol* xD

      Also 500 MB sind nicht einmal PS3-Niveau. Dort hätte auch nicht einmal das Betriebssystem genug Platz. Dürfte also ein PS2-Remake von Last of Us sein. Ob das gut geht? ;D

    • Roland Fauster

      Es handelt sich dabei natürlich um die 16 bit-Version von TLoU, für Retro-Fans. Da sind 500 MB mehr als ausreichend! 😉

  • johnnytravels

    Ich würd mir derzeit keine PS4 mehr kaufen, kommt nicht viel neues in nächster Zeit und bis sich das Perpertoire mal richtig lohnt ist die Konsole bei 250 Euro…

    • … behaupten die Leute seit die PS4 draußen ist! Bisher ist der Preis unverändert (bei nach wie vor sehr starken Verkaufszahlen) und die Bibliothek wächst stetig. Wenn man noch einen starken Gaming-PC oder eine aktuelle Konkurrenzkonsole nebenbei hat, mag es für einige nicht „den“ Kaufgrund zur PS4 als weiteres Gerät geben, aber grundsätzlich gibt es bereits tolle Next-Gen-Exklusivtitel in Hülle und Fülle (zuletzt den Witcher und Batman, beide absolute Ausnahmetitel)!

  • iskeinermehrfrei

    Da muss wohl noch schnell der Rest der PS4 Version mit viel zu wenig Speicher abverkauft werden bevor die „neue“ mit 1 TB Speicher kommt was auch noch zu wenig ist bei dem Platz den die Spiele mittlerweile einnehmen.

    • Die 500 GB reichen für einige Zeit völlig aus um einige Spiele zu installieren. Es kommt auch darauf an ob man vor allem auf Discs oder Downloads setzt und wie schnell die eigene Internet-Leitung ist.
      Man kann später immer noch eine größere 2TB-HDD nachrüsten, bald sogar 4 TB. Die Original-HDD kann man dann einfach als externe Festplatte verwenden. Ein dazu passendes USB3-Gehäuse kostet 10-15 Euro.