Holt euch ab heute das The Last of Us-Megapack bei Saturn Deutschland

6 1
Holt euch ab heute das The Last of Us-Megapack bei Saturn Deutschland

Ihr habt noch keine PS4? Der perfekte Zeitpunkt ist gekommen!

Nach diesem leckeren Trailer zu Naughty Dogs Blockbuster ist es schon schwer, sich dem Sirenengesang der neuen Konsolengeneration zu entziehen – solltet ihr ihm nicht schon längst erlegen sein, natürlich! 😉

Saturn Deutschland macht es den Adamanten unter euch mit dem PS4 The Last of Us-Megapack nochmals schwerer nach Gründen zu suchen, noch etwas länger auf eurer PS3 zu spielen, denn ab heute gibt es das bereits erwähnte Bundle mit folgendem Inhalt:

PS4 The Last of Us-Megapack

  • PS4 500 GB
  • The Last of Us Remastered
  • PlayStation Camera
  • Extra Controller

Ein schickes Paket für alle, die noch auf den richtigen Zeitpunkt zum Generationswechsel gewartet haben. Das Aktions-Bundle ist eine Woche lang in allen teilnehmenden Märkten erhältlich.

Hier geht’s zur Aktion

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields