Die glorreichen 7: Mit diesen Tipps schafft ihr die gamescom mit Links!

0 0
Die glorreichen 7: Mit diesen Tipps schafft ihr die gamescom mit Links!

Hier findet ihr jeden Tag einen der 7 Tipps, die auch uns schon durch so manche Messe gebracht haben.

PlayStation Nation, in einer Woche ist es soweit! Die gamescom steht abermals vor der Türe Kölns und wartet mit allerlei tollen Games, News und Goodies auf ihre Besucher – also euch!

Doch die gamescom ist nicht umsonst die größte Spielemesse Europas, denn wer sich von euch in die Hallen der Köln Messe wagt, hat eine beachtliche Fläche vor sich, die erst einmal abgegangen werden muss, bevor ihr zum Publisher-Stand eurer Wahl vorgedrungen seid. Und wie bei jeder gamescom muss man sich die eine oder andere Anspiel-Session durch harte Arbeit – also dem tapferen Stehen in einer Schlange – verdienen.

Doch verzagt nicht, denn wir wissen um euer eventuelles Leid und haben eine Sammlung der „Glorreichen Sieben“ angelegt: Jene Tipps, die auch unsere Füße durch so manche Messe getragen haben. Also, los geht’s!


Morgen findet ihr in diesem Blog-Post den nächsten Tipp – stay tuned!

Und wer sich von euch noch nicht mit unseren Pre-gamescom-Events beschäftigt hat, bis morgen habt ihr noch die Chance Tickets fürs das exklusive Mad Max-Event in gamescom-Nähe zu gewinnen, euren Last Man Standing-Favoriten zu unterstützen oder euch einen Slot für eine Morpheus-Probesession zu sichern. Nutzt sie!