PlayStation Plus im August: Lara Croft, God of War, Stealth Inc 2 und vieles mehr

44 0
PlayStation Plus im August: Lara Croft, God of War, Stealth Inc 2 und vieles mehr

Außerdem: Castlestorm, Limbo und Sound Shapes

Es ist wieder soweit: In nur sechs Tagen gibt es die neuen PlayStation Plus-Spiele – wenn ihr euch also noch Inhalte vom Juli herunterladen möchtet, solltet ihr euch beeilen! Werfen wir doch mal einen Blick auf die tollen Titel, die euch im August erwarten …

Lara Croft and the Temple of Osiris (PS4)

Als Erstes begrüßt uns auf PS4 diesen Monat das tapfere Fräulein Croft, das mit einem neuen Action-Adventure für jede Menge Aufsehen sorgt. Dieses Mal reist Lara nach Ägypten und versucht zusammen mit dem konkurrierenden Schatzsucher Carter Bell und den wiederauferstandenen Göttern Horus und Isis, den bösen Gott Set zu bezwingen.

Der Titel umfasst eine Koop-Story für vier Spieler. Ihr müsst also zusammenarbeiten, um den Tempel zu erforschen, jede Menge Gegner aus der ägyptischen Unterwelt auszuschalten, knifflige Rätsel zu lösen und tödlichen Fallen zu entgehen. Gleichzeitig konkurriert ihr um Schätze, mächtige Artefakte sowie jede Menge Ruhm und Ehre.

God of War: Ascension (PS3)

Sechs Monate sind vergangen, seit Kratos vor den Leichen seiner Frau und seines Kindes stand, ihr Blut an seinen Händen. Sechs Monate, seit ihn Ares durch eine List dazu brachte, die einzigen Menschen zu töten, die er jemals geliebt hat. Nun ist er bis in alle Ewigkeiten im Gefängnis der Verdammten eingekerkert, um von den Furien gequält und gefoltert zu werden. Auf seiner Suche nach Freiheit, Vergebung für seine Sünden und Rache für seine Familie wird er auf harte Proben gestellt.

Stealth Inc 2: A Game of Clones (PS4, PS3 und PS Vita)

Willkommen im Arbeitsumfeld eurer Albträume. In Stealth Inc 2: A Game of Clones schlüpft ihr in die Rolle eines Klons, der in diesem brillanten Jump n’ Run von Curve versucht, aus einer unheimlichen Hightech-Einrichtung zu entkommen. Stealth Inc 2 fordert sowohl euren Verstand als auch eure Reflexe – und das in mehr als 60 abwechslungsreichen Levels, die sich über eine riesigen Spielewelt erstrecken.

CastleStorm Complete Edition (PS3 und PS Vita)

Jetzt heißt es Ritter gegen Wikinger! In CastleStorm trifft mittelalterliche Kriegsführung auf verrückte Zerstörung in 2D. Ihr steuert die Schlacht in Echtzeit und müsst dabei die mittelalterliche Artillerie meistern, furchterregende Bodenkämpfe befehlen und mächtige Zaubersprüche anwenden. Außerdem kommt ihr in CastleStorm in den Genuss einer handlungsintensiven Einzelspielerkampagne, eines anpassbaren Castle-Editors und profitiert von Online-Multiplayer, Koop-Modi und vielem mehr. Noch nie hat es so viel Spaß gemacht, Schlösser zu bauen und sie wieder in Schutt und Asche zu legen!

Sound Shapes (PS4, PS3 und PS Vita)

Als letztes Spiel für diesen Monat präsentieren wir euch Sound Shapes. Dabei erkundet ihr wunderschöne Level, bei denen Klang und Formen perfekt miteinander harmonisieren und so für ein unvergessliches Erlebnis sorgen. Ihr habt sogar die Möglichkeit, eure eigenen Level zu erstellen, indem ihr Umgebungen baut und Gegner und Hindernisse auswählt – und gleichzeitig komponiert ihr sogar eure eigene Musik! Schafft ihr es, Sound und Gameplay perfekt zu kombinieren?

Limbo (PS4)

E3_2015_Mediakit_018

Zum Schluss wollen wir euch noch das klassische schwarz-weiß Jump ‘n Run-Puzzle Limbo vorstellen. Ihr schlüpft darin in die Rolle eines kleinen Jungen, der sich auf eine Reise durch eine unheimliche Welt begibt, um das Schicksal seiner Schwester aufzudecken. Playdeads genialer Titel sieht auf PS4 besser aus als je zuvor.

Noch mal zusammengefasst:

Ab 4. August nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

Ab 4. August bei PS Plus verfügbar:

Und vergesst nicht, dass ihr die Driveclub PlayStation Plus Edition jetzt auch herunterladen und spielen könnt. Wählt euren Club, euren Wagen und eine Strecke aus und lasst dann in diesem adrenalingeladenen Rennsimulator so richtig die Motoren heulen.

Denkt daran, die Spiele eurer Download-Liste hinzuzufügen, damit ihr sie spielen könnt, sobald sie verfügbar werden!

Ihr seid noch nicht Mitglied bei PlayStation Plus? Dann registriert euch noch heute für nur 6,99 € im Monat. Mehr Infos findet ihr auf unserer PlayStation Plus-Seite.

Und wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote auch in unserem Online-Store kaufen.

Kommentare sind geschlossen.

44 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.