Die PlayStation gamescom-Experience: Macht ihr schon fleißig mit?

8 0
Die PlayStation gamescom-Experience: Macht ihr schon fleißig mit?

Egal ob Morpheus, Mad Max oder Last Man Standing: Auf unseren gamescom-Portalen geht die Post ab!

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: Die Messe Köln öffnet ihre Pforten zu Europas größter Spielemesse, der gamescom 2015. Das bedeutet natürlich auch für uns bei PlayStation nicht nur allerlei Vorbereitung, ein klitzekleines bisschen Stress und ein geballtes Maß an Vorfreude – es bedeutet vor allem viele coole Events für unsere PlayStation Nation!

Aber klar, in all der gamescom-Aufregung ist es manchmal schwer den Überblick zu behalten, besonders in der Fülle von Websites, die sich in alle Richtungen mit Beiträgen und allerlei anderen Dingen überschlagen. Damit euch in Sachen PlayStation nichts entgeht, haben wir für euch einen kleinen Beitrag vorbereitet, der all unsere Events im Vorfeld der gamescom 2015 an einem Platz vereint. MAXIMUM COMFORT ACHIEVED!

„Und was erwartet mich nun in Sachen gamescom“, fragt ihr? Verdammt coole Sachen natürlich, also aufgepasst und mitgemacht!

Erlebe die Zukunft mit Morpheus

Was ist cooler als unsere Morpheus-Brille auf der gamescom auszuprobieren? Na unsere Morpheus-Brille auszuprobieren, ohne dafür anstehen zu müssen. Macht bei unserem Gewinnspiel mit und mit etwas Glück erhaltet ihr einen für euch reservierten Timeslot von 15 Minuten, in dem ihr euch ungestört und ungeschwächt mit der nächsten Stufe von Gaming-Hardware vergnügen könnt!

Morpheus ohne Warten testen!

Gewinnt Karten zum Mad Max gamescom-Event

Endzeitatmosphäre im Kölner Odonien: PlayStation und Warner Bros. bringen euch zum spektakulären Mad Max-Event der Extraklasse. Heiße Pyroshow, heiße Musik, heißes Auto, heiße Burger – in der angesagten Location steht alles im Zeichen des Endzeit-Blockbusters und ihr könnt mit etwas Glück die Party hautnah miterleben. (Wir garantieren auch, dass keine Kannibalen, wahnsinnige Plünderer oder Mutanten vor Ort handgreiflich werden.) Ach ja, Fast Lane-Pässe für die Warner Bros.-Titel auf der gamescom gibt’s auch!

Karten zum Mad Max-Event gewinnen!

Voted für euren Last Man Standing-Titel

Auch die tapferen Webstars eurer liebsten YouTube-Kanäle versammeln sich zur diesjährigen gamescom, um bei der dritten Austragung von Last Man Standing um die Gaming-Krone zu kämpfen. Das Coole an der Sache? Ihr könnt bestimmen, mit welchen Titeln sie sich den Sieg erarbeiten müssen! Schaut auf unserer Last Man Standing-Seite vorbei, auf der ihr alle 24 Stunden für eure Top-Titel voten könnt. Lasst die Spiele beginnen!

Voted für eure LMS-Top-Games

Alle Infos zur gamescom 2015

Wenn ihr während der nächsten Woche auf dem Laufenden bleiben wollt, findet ihr auf unserem gamescom-Portal alle wichtigen News und Inside PlayStation-Beiträge von der Messe. Vorbeischauen lohnt sich!

Auf zum gamescom 2015-Portal

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare

  • Direkt mal teilgenommen. Letztes Jahr auf der GC ging es ja wirklich nur mit einer vorherigen Reservierung. Wäre echt hammer, wenn ich Project Morpheus dieses Jahr ausprobieren könnte. 🙂

  • johnnytravels

    Lächerlich, Sony ist überhaupt nicht auf der Gamescom vertreten (abgesehen von den Morpheus-Ständen)…
    Pressekonferenz gibt’s jedenfalls keine, Pulver für die nächsten zwei Jahre wohl verschossen?

    • PK gibt es wegen der zeitlichen Nähe zur E3 nicht, aber auf der Messe ist man sehr wohl vertreten. Wie schon die Jahre zuvor ist für Consumer ein Großteil der Halle 7 belegt.

    • Sony wird dieses Jahr noch auf der TGS, der ChinaJoy und der Paris Games Week eine PK haben, dort ist MS übrigens nirgends vertreten. Darüber hinaus könnte es auch wieder eine Playstation Experience in Las Vegas geben. Auf der gamescom hat Sony einen gewohnt riesigen Stand, nur halt keine PK. Pulver verschossen? Alleine dieses Jahr erscheinen noch Dragon Quest Heroes, Uncharted Collection, Tearaway Unfolded und Until Dawn. Nächstes Jahr dann Star Ocean 5, Dragon Quest XI, The Last Guardian, Horizon, Uncharted 4, Dreams, Persona 5, Tales of Berseria, Street Fighter V und natürlich Project Morpheus mit den dazugehörigen Spielen. Wieviel Pulver mehr soll es denn sein? Kannst sicherlich sagen, dass dich diese Spiele nicht interessieren, nur – warum hast du dann eine Playstation?

  • johnnytravels

    Weiß auch nicht so genau, hatte halt ne PS3 weil ich ne PS2 hatte (weil ich ne PSX hatte)… So richtig tolle Spiele und Features liefert zur Zeit aber nur MS, bin immer wieder am überlegen, ob ich wechseln soll. Sony ist einfach ne Firma, die unglaublich nachlässt, wenn sie irgendwo vorne liegen…

    • Gut das es in Deutschland möglich ist eine eigene Meinung zu etwas zu haben … :=)

  • UncleBAZINGA

    Tolle Zusammenfassung zur GC in Bezug auf PlayStation!
    Werde am 05.08. und 06.08. zugegen sein und hoffentlich die Gelegenheit bekommen, Project Morpheus sowie die neuen Knaller zu sehen und/oder vielleicht sogar zu zocken 🙂

  • Hallo 🙂

    Wie weis ich jetzt das ich einen Timeslot bekommen habe ?!
    Ich hab zwar eine Email bekommen wo ich eine Zeit bestätigen soll mit einem Link.
    Hab ich auch gemacht und dann stand da das ich noch eine Besteigung bekomme fals ich gewonnen habe ?!