Was ihr von der Street Fighter V-Beta erwarten könnt, heute geht’s los

2 0
Was ihr von der Street Fighter V-Beta erwarten könnt, heute geht’s los

Die erste Testlauf zu Capcoms Kampfspiel-Giganten ist im vollen Gange


Matt Edwards, Capcom UK:

Hi Street Fighter-Fans, ich bin Matt Edwards, Fighting Games Community Manager bei Capcom UK. Wie ihr bestimmt wisst, hat die erste Beta von Street Fighter V gerade begonnen. Die glücklichen Kandidaten haben ihre Codes innerhalb der letzten 24 Stunden bekommen und die Beta steht heute seit 11 Uhr vormittags bereit, bis sie gegen 9 Uhr morgens am 30. Juli ein Ende finden wird. Wir wollen euch einen kleine Überblick über das geben, was euch erwartet!

Zum Start der Beta sind vier Charaktere verfügbar. Dr wandernde Kämpfer, Ryu, die Interpol Agentin, Chun-Li, der Anführer von Shadaloo, M. Bison, und der Schatten der Vergangenheit, Nash. Um unser neues System zu testen, mit dem wir Inhalte anbieten wollen, werden Birdie und Cammy erst ab Sonntag verfügbar sein, aber wir können euch versichern, dass diese kämpfenden Briten das Warten wert sind.

2_bmp_jpgcopy

Habt ihr erst einmal den Select-Bildschirm vor euch, könnt ihr einen Charakter auswählen und euch sofort ins Training Grid begeben. Dieses Training Grid spielt eine zentrale Rolle in der Beta-Version. Hier könnt ihr eure Kombos üben, die Buttons konfigurieren und euren Charakter verändern. Ihr müsst bedenken, dass, wenn erstmal ein Gegner gefunden wurde, könnt ihr euren Charakter vor Beginn des Matchs nicht mehr ändern könnt.

Bei dieser Beta könnt ihr eure Freunde nicht auf ein Match einladen. Alle Gegner werden per Zufallsprinzip ausgewählt, während ihr im Raster wartet und es gibt keine regionalen Beschränkungen. Wir möchten betonen, dass das finale Spiel nicht so funktionieren wird. Die Beta ist auch dazu da, unser Location Tracking und unseren Paarungs-Algorhytmus für internationale Verbindungen zu testen. Wir wollen Street Fighter V unbedingt zum ultimativen Kampfspiel-Erlebnis machen, und dazu gehört das Offline- und das Online-Spiel. Die Daten, die wir durch die Beta sammeln, werden uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.

03_-_swipe

Um sicher zu gehen, dass die Dragon Punches und Hurricane Kicks während der Beta online sauber ablaufen, haben wir jeden Tag eine kurze Zeit für Wartungsarbeiten eingeplant. Leider werdet ihr die Beta in diesem Zeitraum nicht spielen können, aber das bietet euch die perfekte Gelegenheit, euer Feedback auf der offiziellen Street Fighter V Voting-Seite oder auf dem Capcom UK Twitter zu hinterlassen. Aber bitte quetscht uns nicht nach Infos zu weiteren Charakteren aus. Alles zu seiner Zeit!

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass die PlayStation Share-Funktion während der Beta nicht verfügbar ist. Ihr könnt trotzdem eure eigenen Street Fighter V-Fotos und Videos teilen, aber ihr müsst dafür euer eigenes Equipment nutzen. Und für die, die sich über die kürzlich angekündigten Erfahrungspunkte und das Kampfgeld wundern: diese sind derzeit temporäre Platzhalter, die keinen Einfluss auf das Spielerlebnis haben.

5_bmp_jpgcopy

So, das ist alles was ihr über die heißeste Beta in der Geschichte der Kampfspiele wissen müsst. Ich freue mich darauf, ein paar von euch in den kommenden Tagen im Kampf zu treffen und im Namen von Capcom möchte ich allen Teilnehmern danken. Ihr bekommt einen Einblick in ein Spiel, das noch immer mitten in der Entwicklung steckt, aber mit eurer Hilfe wird Street Fighter V zu einem der besten Kampfspiele, das je gemacht wurde.

Willkommen in der Welt von Street Fighter V, macht euch für den Kampf bereit!

12_-_win_pose

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare