Veröffentlicht am

Erscheinungsdatum für Resident Evil Revelations 2 auf PS Vita bestätigt

Der Action Horror Sequel wird am 18. August mobil

Gio Corsi, SCEA:

Ein Grund zur Freude für Resident Evil- und PS Vita-Fans! Das lange Warten hat endlich ein Ende – Resident Evil Revelations 2 erscheint am 18. August in digitaler Form auf PS Vita.

BHR2_Promo_Key_Art_NoLine

Das episodische, angsteinflößende Survival-Horror Erlebnis, wir es kennen und lieben, ist nun bereit für sein Handheld Debüt in digitaler Form im PlayStation Store und wird €39.99 kosten. Diese Kollektion, die vom unglaublichen Team des Frima Studio ermöglicht wurde, bringt den gesamten Terror, sämtliche Action und alle Geheimnisse der Konsolenversionen auf die PS Vita. Nachdem wir das geklärt haben, will ich mir kurz die Zeit nehmen, um einige Zusätze und Inhalte, die wir in dieses Killer Kompendium packen, zu bestätigen.

Extra Episode 1Extra Episode 2

 

Zusätzlich zu den vier Kern-Episoden werdet ihr zwei Bonus Episoden namens “The Struggle” und “Little Miss” bekommen.

In The Struggle erfährt ihr mehr über Moiras Kampf ums Überleben auf der Insel, zwischen Claires Abschied und Barrys Ankunft. In Little Miss werdet ihr mehr über ein geheimnisvolles Mädchen namens Natalia und ihre besonderen Fähigkeiten erfahren. Beide Episoden spielen eine bedeutende Rolle für das Verständnis dieser Charaktere an sich und ihrer Verbindung zur Hauptkampagne.

Raid Character HunkRaid Character Wesker

 

Natürlich wäre Revelations 2 nicht komplett ohne den Raid Modus, welcher sein großes Comeback mit 15 spielbaren Charakteren (inklusive HUNK und Wesker) und über 200 Missionen für sofortige, blitzschnelle Action feiert. Als zusätzlichen Inhalt gibt’s ein Throwback Karten-Paket und diverse Lagererweiterungen für Waffen, Zusatzteile und Alben.

Falls das noch nicht genug ist: Wir haben ein großartiges alternatives Kostümpaket in petto, voll mit neuen Styles für eure Lieblingscharaktere, die ihr sowohl im Story als auch im Raid Modus nutzen könnt. (Natalias Kostüm gibt’s exklusiv im Story Modus.)

Smoke Test-20150702-0112

So, das waren sie also, die großen Neuigkeiten! Damit machen wir uns wieder auf den Weg auf den einsamen Gang namens Entwicklung und schleißen noch mit ein paar letzten Feinheiten ab. Alle Handheld Horror Fans können sich darauf freuen, Resident Evil Revelations 2 am 18. August in die Hände zu bekommen und wir sind alle gespannt darauf, was ihr darüber denkt!

Oh, und vergesst nicht: der Raid Modus unterstützt von Beginn an 2-Spieler-Koop via PlayStation Network und wir werden alles Weitere zu einem späteren Zeitpunkt mit einem kostenlosen Update zur Verfügung stellen. Mehr Infos dazu folgen demnächst.

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Essentiell wichtig (für mich) zu wissen wäre, ob die Vita-Portierung CrossBuy/-Save unterstützt? Ich habe bereits die PS4-Version und es wäre genial, wenn ich mit demselben Spielstand unterwegs und zuhause zocken könnte 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf