Rocket League – Der neueste PlayStation Hit auch in der PlayStation LIGA!

2 0
Rocket League – Der neueste PlayStation Hit auch in der PlayStation LIGA!

Die neue Fußball Innovation erobert den eSport

Du stehst auf Autos, Fußball und Raketen? Dann haben wir eine gute Nachricht für dich! Die PlayStation LIGA by ESL bietet ab sofort verschiedene Rocket League Turniere und Ligen für dich und deine Teammates an!

Ziel des Spiels ist es den Ball, wie im Fußball, in das gegnerische Tor zu schießen. Dabei gibt könnt ihr euren Gegner so viel foulen wie ihr wollt und das gegnerische Auto im besten Fall sogar zerstören und es zum Respawn zwingen.

Ob Einzelkämpfer oder Teamspieler, mit den Modi 1vs1, 2vs2, 3vs3 und 4vs4 bietet euch Rocket League das volle Spektrum an Action und ein interessantes Spielprinzip das Lust und Laune auf mehr macht!

ESL 07-23

Ab sofort gibt es in der PlayStation LIGA by ESL für Rocket League Spieler mehrere Möglichkeiten ihr Können unter Beweis zu stellen.

Sei es in der 2vs2– oder 3vs3-Ladder oder im kommenden Go4 Cup welcher gewohnt an jedem Sonntag stattfinden wird. Im Go4 erwartet euch ab August dann sogar satte 525€ pro Monat Preisgeld und Ingame Boni!

Registriere dich jetzt auf der PlayStation LIGA by ESL und melde dich für die kommenden Turniere und Ladders an! Weitere Informationen findest du auf dem Rocket League Portal.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Das Spiel ist der Hammer ich gib euch bei PlayStation ein Tipp für coole Spiele ihr müsst einfach Sachen raus bringen die ihr selbst mal gerne machen wolltet oder die im Fernsehen beliebt sind

  • Schade, dass es keinen Cup mit Preisgeld für 2on2 gibt…
    Freut mich aber zu sehen, dass der Nachfolger von einem meiner Lieblingsgames auf PS3 jetzt so viel Anklang findet in der Gaming Szene und auch in der ESL/PlaystationLIGA ! 🙂