Die komplette Liste der verfügbaren PS4-Designs

4 0
Die komplette Liste der verfügbaren PS4-Designs

Passt eure Benutzeroberfläche mit statischen und dynamischen Designs an


Clara Hertzog, SCEE

Hi Leute. Nach mehrmaliger Nachfrage, haben wir eine komplette Liste aller Designs zusammengestellt, die derzeit für PS4 verfügbar sind. Wir werden diese Liste auf dem Laufenden halten, wenn neue Designs erscheinen, also setzt eure Lesezeichen!

Vergesst nicht, um ein heruntergeladenes Design auf eure PS4 anzuwenden geht einfach auf [Einstellungen], [Designs] und wählt das gewünschte Design aus. So einfach geht das!

Bevor ihr loslegt, denkt bitte daran, dass einige Designs leider nicht in allen SCEE-Regionen zur Verfügung gestellt werden können.

Kostenlose Designs

Kostenpflichtige Designs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Wird es in Zukunft eigentlich mal die Möglichkeit geben, User generierte Designs auf die PS4 zu packen?
    Es gibt für die PS3 so viele grandiose Designs aus der Community, es wäre schade, wenn es dabei bleibt, dass es für die PS4 nur so wenige, teilweise echt lahme Designs gibt.

  • Nette Idee mit der Auflistung, danke dafür. Wünschenswert wäre jetzt noch eine Vorschau der einzelnen Designs, da man sonst ja die Katze im Sack kauft. Vielleicht lässt sich so eine Vorschau Funktion ja direkt im Shop Implementieren.

  • Also erstmal zum Blogeintrag: Nett, aber auch irgendwie peinlich.
    Zumindest wenn man sich anschaut, wieviele es insgesamt gibt und wieviele davon am Ende überhaupt eine Qualität besitzen. Da sollte man dringend nachbessern.
    Am besten wäre es, wenn man seine PS3 Designs auch auf PS4 verwenden könnte. Da hab ich nämlich einige tolle gekauft und es ärgert mich wirklich, dass ich diese auf PS4 nicht einsetzen kann.
    Gerade die Jungs und Mädels von Disruptive Media machen verdammt tolle Designs, also sorgt dafür, dass sie auch endlich was für PS4 entwerfen können.

    Zu der Sache mit der Vorschaufunktion: Da war die PS3 im Vergleich zur Konkurrenz damals schon mehr als eine Nasenlänge voraus, denn dort konnte man sich sehr viele als kurzes Video ansehen.

    Mein Tipp, bis es was ähnliches auch auf PS4 gibt: Einfach bei youtube mal den Namen inkl. dem Stichwort „Design“ eingeben. Meistens kann man sich da Videos ansehen.
    Eine Empfehlung kann ich schon mal für das dynamische Far Cry 4 „Kukri“ geben, denn das hab ich für 2 EUR gekauft und sieht verdammt schick aus!

    @Sony
    Setzt doch einfach nen Link zu nem Video auf youtube (als Button mit Link zum youtube-Playstation Channel?), so das dann die youtube App öffnet und man sich das reinziehen kann. So müsstet ihr keine Ressourcen des PSN damit vergeuden und habt trotzdem ne Vorschau. Zwar etwas umständlich, aber besser als gar keine und sehr kundenfreundlich.