Gewinnt Karten zum Mad Max gamescom-Event in Köln

51 15
Gewinnt Karten zum Mad Max gamescom-Event in Köln

Jetzt mitmachen und mit etwas Glück schicken euch PlayStation und Warner Bros. auf das dystopische Happening!

Köln verfällt dem Wahnsinn: Warner Bros. Interactive Entertainment lädt zum exklusiven MAD MAX gamescom-Event ein!

Feiert eine postapokalyptische Party der besonderen Art, und erlebt die einzigartige Endzeit-Atmosphäre im Kölner „Freistaat Odonien“ anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Mad Max aus dem Hause Avalanche Studios (ab 1. September für PS4 erhältlich).

Wann: Mittwoch, 5. August 2015 | Beginn um 20:30 Uhr – Open End

Wo: ODONIEN | Hornstr. 85, 50823 Köln

Lasst euch vom eigenwilligen Charme Odonien’s faszinieren, und erlebt die Enthüllung des Magnum Opus – dem realen Mad Max-Boliden, erschaffen von den begabten Mechanikern der Fountain Motors und trefft die Entwickler von Mad Max.

Als weitere Highlights erwarten euch die legendären Wasteland Warriors mit ihren Fahrzeugen, spektakuläre Feuerinstallationen und skurrile Metallskulpturen, sowie eine im wahrsten Sinne des Wortes heiße Performance der Evil Flames.

Für das leibliche Wohl sorgen Goodman’s Burger Truck, die Odonien Bar sowie Rockstar Energy Drink, während der Resident DJ mit schwungvolle Rhythmen und ausgelassener Weltuntergangs-Stimmung unterhält.

Alle Gäste erhalten ferner ein „Mad Max Special Guest“ Armband, welches „Fast Lane Access“ zum Anzocken von Mad Max und anderen Games auf dem gamescom Messetand von Warner Bros. Interactive gewährt (Eintritt zur gamescom Messe NICHT inbegriffen!)


 

Und wie es der Zufall so will, sind uns 15 x 2 Tickets für dieses Event in die Hände gefallen, die ihr gewinnen könnt, indem ihr uns in den Kommentaren folgende Frage beantwortet:

Was sind die ersten 3 Dinge die ihr tut, wenn die Welt
vor dem Abgrund steht?

So könnt ihr gewinnen:

Daumen hoch

Sorgt dafür, dass euer Kommentar die meisten Daumen erhält. Um einem Kommentar ein „Daumen hoch“ zu geben, muss einfach auf das „Daumen“-Symbol rechts im Kommentar geklickt werden. Eine Anmeldung ist dazu nicht erforderlich. Die Kommentare mit den meisten Daumen gewinnen!

Schickt uns bis Freitag, 31.07.2015, 12:00, eure Antworten. Die Gewinner werden in Folge über ihre PSN-ID kontaktiert. Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Bitte beachtet, dass es sich bei diesen Tickets NICHT um Eintrittskarten zur gamescom 2015 handelt. Kosten für Anfahrt, Kost und Logie, sowie Einlass zur gamescom müssen von den Gewinnern selbst getragen werden.

Kommentare sind geschlossen.

51 Kommentare

15 Autor-Antworten

  • PANORAMICmike

    1: Einsteiger Kurs im Anschleichen, Würgen und Genickbrechen im kampfstudio Joel, Sam and Snake’s belegen
    2. Den Bestseller „professionelles Fallen, sicheres Landen“ von N.Drake sowie die Beilegebroschüre „Prellungen, Schnitte, Schmerzen und Ich“ von einer gewissen L.Croft studieren.
    3. Jahresvorrat Twinkies besorgen.

    • Die Koxbar suchen …. Den ältesten Whisky besorgen den ich finden kann und heroisch die nächste sexy Frau Weg bürsten …

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, PANORAMICmike, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID kontaktieren.

  • Ist das nicht direkt neben dem Puff in Köln? 😉

  • 1. Vorräte (Essen, Trinken und ganz viel Energiedrinks) und Materialen (zum verbarrikadieren und bauen von Waffen)
    2. Haus verbarrikadieren und Waffen bauen
    3. Survival Spiele Marathon starten solange es noch geht (The Last of Us, The Wahlgang Dead, Tomb Raider,…) und die neuen Erkenntnisse wieder nutzen zum bauen und verbarrikadieren.

    Achja und wenns ne Zombieapokalypse ist erstmal ne Party feiern und allen unter die Nase reiben ich habe euch doch gesagt ;P

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID kontaktieren.

  • CaeDuS_SolO

    Da ich bei einer Apocalypse eh nicht lange überleben würde, Krankheitsbedingt, würde ich vollgendes tun!

    1) Einer Gruppe oder Überlebenden helfen Vorräte (Essen, Trinken, Medizin, Waffen) zu finden, solange ich kann und ihm/ihr alles überlassen.
    2) Und sollte Punkt 1 bis zu meinem ableben nicht funktionieren, aus welchen Gründen auch immer, würde ich als zweites solange Trainieren um mich fit zu halten um dann in Punkt 3 weiter zu machen.
    3) Solange auf Jagd gehen um Unschuldige zu beschützen bis ich im Kampf, wegen Erschöpfung oder durch meine Gesundheit drauf gehe!

  • Als aller erstes wuerde ich mir genug kraftstoff bunkern, um meinen generator zu versorgen!
    Danach wuerde ich meine playstation anmachen & ne runde fifa zocken;)
    Ja und zu guter schluss einfach ne kuehle coke mit ner packung chips geniessen:D
    Verstehe nicht, warum sich alle gleich waffen bauen wolln, statt die letzten momente zu geniessen?:p

  • 1. Wichtige Rohstoffe sammeln und bunkern ( Nahrung, Wasser, Metall und Öl )
    2. Die bösartiste Karre zusammenbauen, die die Welt je gesehen hat
    3. Einen uneinnehmbaren Unterschlupf zurechtmachen

  • 1. Vorbereitete „Ironische Endzeit Songs“ Playliste auf MP3 Player laden
    2. Winterreifen Zerschneiden um daraus eine schicke Wastelander Rüstung zu machen
    3. Bei lokalen Werkstätten nachfragen, ob sie einen Schienenräumer und einen Turbolader an meinen Fiat Punto installieren können

  • 1. Alle Welt davon mit meinem Xperia Z3 davon in Kenntnis setzen.
    2. Meine PS aber Auch meien liebste X1 in Sicherheeit bringen, so dass ich auch nach dem Weltuntergang gut unterhalten bin.
    3. Das Album Hurra die Welt geht unter von KIZ anschmeißen.

    😀

  • 1. meine frundin einsacken
    2. supplies sammeln (werkzeug, nahrung, rohstoffe)
    3. mich weit weg von zivilisation bewegen. sowas endet immer in neid und massenmord

  • 1. natürlich erst mal Panik bekommen 😉
    2. alle meine Verwandten und Freunden Bescheid sagen wie sehr ich sie liebe und schauen das wir uns treffen und gemeinsam versuchen zu überleben
    3. So viel wie möglich noch das Leben genießen denn mal ehrlich, wir leben in der Realität und nicht in einem Spiel oder Film! Wir werden da eh schnell draufgehen 😉

  • shooter_chris_1

    1. Solarpanels, Laptop, externe Festplatte und Vita schnappenn – Wenn alles untergeht, moechte ich wenigestens unterhalten werden.
    2. Baseballschlaeger in die eine Hand, Pennyboard in die andere. Das koennte witzig werden.
    3. In die örtliche Schule einschließen. Dort vermutet einen keiner!

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID kontaktieren.

  • TheMrTrickster

    1) Alle Folgen Sopranos noch mal schnell gucken.
    2) Einen Vorrat für 10 Jahre Zigaretten, Alk und Energy Drinks für den Tauschhandel verstecken.
    3) Und dann für den Notfall brauch ich noch dieses Spray aus dem Mad Max Film. Seid meine Zeugen!!

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID kontaktieren.

  • To-Do:

    1) Liste erstellen
    2) Punkt 1 abhaken
    3) Mich über meine Fleiß – trotz bevorstehender Apokalpyse – freuen.

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID kontaktieren.

  • DieserFisch

    1) zusammenreißen
    2) versuchen nicht zu verzweifeln
    3) komplett verzweifeln

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID kontaktieren.

  • Babsimabuse

    Endlich einige Leute zur Rechenschaft ziehen, die sich bislang zu sicher sein konnten,
    da man bei Selbstjustiz mit Konsequenzen zu rechnen hatte.

  • Die Welt steht vor dem Abgrund?

    Schritt 1: Ich steig in den extra für diesen Fall angefertigten MADdrescher – mein monströses Vehikel, das aus allem, was sich mir in den Weg stellt, durch ein gigantisches Schneidwerk an der Front Kleinholz macht.

    Schritt 2: Grenzenlose Furcht und eindeutige Unterlegenheit bringen die Leute dazu, mich und meinen MADdrescher anzuhimmeln. Ich verlasse meinen Wagen-Thron nicht mehr, funktioniere ihn kurzerhand allerdings zum Thron über die gesamte Welt um.

    Schritt 3: Die Menschheit wird die Jahre in Versklavung leid, vereinigt sich in der Furcht und verbündet sich gegen mich – in einem Kampf um Leben und Tod fällt zwar die halbe Erdbevölkerung dem MADdrescher zum Opfer, doch auch meine Herrschaft wird beendet. Die Folge? Weltfrieden und Paradies auf Erden.

  • 1) Einen Killdozer bauen
    2) Nach 5 km liegenbleiben weil Spritt alle ist
    3)

  • Robinho-14-

    1. Im Gegenteil zu allen anderen Menschen, erstmal genüsslich eine Runde zocken.
    2. Noch ein letztes saftiges STEAK in die Pfanne hauen.
    3. Mit einem Eimer Popcorn gechillt auf die Terrasse setzen und der restlichen Bevölkerung beim eskalieren zusehen, hah köstlich 😀

  • Kratos--90--

    1. Alle Gamer/Gamerinnen kontaktieren die ich kenne denn wenn jemand die Apocalypse überlebt sind es Gamer 😉
    2.Die zusammgetrommelte Truppe an einen „sicheren Ort“ bringen z.B. einen Supermarkt um die Versorgung erstmal zu gewährleisten…
    3.Die Truppe diplomatisch abstimmen lassen wer welche Aufgaben übernimmt. Kraftsteoff besorgen,Nahrungsmittel einteilen Wache schieben usw…

    Die Apocalypse kann kommen denn wir werden vorbereitet sein ^^

  • 1. Eine dicke Lederjacke, das passende Schuhwerk und ein anständiges Messer bereitlegen. Alles Andere lässt sich plündern.
    2. Ein Auto mit grundsolidem V8 inkl. dem passende Bordwerkzeug organisieren. Alles ab Baujahr 1990 ist Schrott. Für Elektronik ist in den Wastelands kein Platz.
    3. Einen Kamm und eine Dose Pomade einpacken, schließlich soll die Frisur sitzen, wenn ich euch um euer Gepäck erleichtere. Wobei… im Notfall reicht für die Haare auch Motorenöl.

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID kontaktieren.

  • 1. Alle Menschen dazu bringen mir zu folgen !

    2. Die jenigen die mir folgen dazu bringen mir zu gehorchen !!

    3. Auf MAD MAX warten !!!

  • Alle wollen hier nur töten. töten, töten…make love not war, davon haben wir genug Draußen!

    1. Mir einen großen Vorrat AN WUNDERSCHÖNEN FRAUEN!!! ansammeln

    2. Mit diesen wundervollen Frauen und genügend Vorrat mich in einer wundervollen Villa einsperren und verbarrikadieren!

    und fu**ing 3.

    Liebe machen, zusammen PS4 zocken, zusammen kochen, wieder Liebe machen, noch mehr Liebe machen and repeat!

  • 1. Stromgenerator besorgen
    2. Meine Playstation wieder anwerfen und weiterzocken
    3. Meine Mitbewohner losschicken, um überlebenswichtige Vorräte zu looten

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID kontaktieren.

  • domarius123

    1. PS4 anmachen
    2. Mad Max einlegen
    ?
    3. Profit

  • Stormbreaker-248

    1.Einen Atomschutzbunker aufsuchen
    2.Vorräte sammeln
    3.Ein neues Utopia gründen (ohne Sat.1)

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID kontaktieren.

    • Stormbreaker-248

      Ich hatte vergessen meine Privatsphäre-Einstellungen zu ändern jetzt können sie mich auch erreichen

  • NameistPr0gramm

    1. Notstrom, Kühlschrank, Playstation, Flatscreen und Minibackofen in den Keller.
    2. Internet runter laden.
    3. Kellertür von innen zu schließen.

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID kontaktieren.

  • 1. Den Scirocco meiner Frau auf meinen T3 Bus schweißen und sämtliche Gartengeräte dran bauen um daraus ein heißes Endzeitauto zu machen.
    2. Meine PlayStation im Auto verbauen und von der Batterie betreiben lassen.
    3. Wenn die Batterie leer ist, fahren um diese wieder zu laden und nebenbei plündern was das Zeug hält.

  • 1. Looten
    2. Aufleveln
    3. Weltherrschaft

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID kontaktieren.

  • Wie kann man denn sein Land, seinen Nick oder sein Bild egtl ändern, das scheint losgelöst vom PSN Account zu sein 😀

  • 1. Vorräte ranschaffen, Selbstversorgerequipment checken, im Keller verkriechen (wie sonst auch =)
    2. Pile of Shame auf PlayStation & Co. abarbeiten und die „untergehende Welt“ vergessen
    3. To be continued …

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID kontaktieren.

  • Rico_The_Bird

    Also ich würde drei Dinge tun.

    1. Meine Verlobte sofort Heiraten.
    2. Mit ihr in die Flitterwochen reisen.
    3. Meine Ps4 in ein Bunker sichern falls es irgendwann eine neue Spezies sie findet 😉

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID kontaktieren.

    • Rico_The_Bird

      @Roland Fauster wird man per PSN benachrichtigt oder per Mail ? Weil hab bis jetzt nichts bekommen.

  • Rico_The_Bird

    1. Würde ich meine verlobte sofort Heiraten.
    2. Mit ihr direkt in die Flitterwochen reisen .
    3 . Meine Ps4 in ein Bunker sichern falls es doch noch leben auf der Welt gibt damit sie wissen was Spaß macht 😉

  • feedmewithsoul

    Was ich mache wenn die Welt am Abgrund steht?

    1) Den schwarzen wallenden Umhang aus dem staubigen Schrank nehmen, ihn überziehen und der endlich der Welt mein wahres Gesicht zeigen.
    2) In glänzender schwarzer Pracht stehe ich am Abgrund der umnebelten Häuserschlucht; starre in die sternelose Nacht und lasse mich fallen.
    3) Während ein dunkler Schatten gen Boden rast, blitzt es unheilvoll auf; Donner noch lauter als ein Kanonenschlag übertönt fast das kehlige Brüllen: „Ich bin Batman,“ hallt es durch die von Ratten und Räubern verseuchten Gassen, als ein schwarzer Ritter gen Boden gleitet und das Ungeziefer vor im erzittert.

  • 1. Alle Alpha-Kevins die blöd in meiner Umgebung rumoxidieren dem Universum zum Opfer darbieten
    2. Ins beste Restaurant meiner Stadt gehen und mir von einem Genussoptimierer ein richtig geiles Menü gönnen, bambus
    3. Mich auf meine Eierfeile schwingen, bis zum Abgrund fahren und einen fetten Egoshoot machen

    Wenn die Apokalypse doch kommt würde ich einfach merkeln und mir diesen Earthporn aus nächster Nähe anschauen #yolo

    • PANORAMICmike

      Irgendwo in der Ferne wimmert ein Langenscheidt-Mitarbeiter und schüttelt enttäuscht den Kopf…

    • Das hab ich nicht geschrieben, wieso heißt der genauso wie ich und wieso lässt sich das nicht ändern arrrghh ^^

  • RED-CONTENDER

    1.) Playstation 4 einschalten
    2.) Spiel laden
    3. ) WELT RETTEN !

  • UncleBAZINGA

    1. Den Rest der Apokalypse maximal zehn Wörter aussprechen, sonst schweigen
    2. Mich ausschließlich von Motoröl und abgekratztem Rost ernähren
    3. Reihenweise Handkanten, angezogene Knie, Roundhouse-Kicks und natürlich Blei kostenlos an „Bedürftige“ verteilen 😀

  • 1. Einen coolen Endzeitnamen wählen
    2. Einen vollen Tanklastzug besorgen
    3. Einen Vorrat Hundefutter anlegen

  • 1. Gitarre umhängen und einstöpseln, Bier aufmachen
    2. Auf den Truck stellen, vor die Boxentürme
    3. in die Apocalypse preschen.

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID kontaktieren.

  • So da irgendwas mit meinem Accoutn für quer war kopiere ich einfach noch mal meinen Eintrag von oben und hoffe des ihr alle noch mal votet.

    Vielen Dank schon mal (vll klärt sichs ja noch)

    1. Alle Welt davon mit meinem Xperia Z3 davon in Kenntnis setzen.
    2. Meine PS aber Auch meine liebste X1 in Sicherheit bringen, so dass ich auch nach dem Weltuntergang gut unterhalten bin.
    3. Das Album Hurra die Welt geht unter von KIZ anschmeißen.

    • Roland Fauster

      Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID kontaktieren.

  • 1: Ein Superhelden Kostüm im Ausverkauf in der Stadt kaufen.

    2: Es sofort anziehen und Leuten helfen die in Not sind, um so noch eine letzte gute Tat vor der Apocalypse zu vollbringen. 🙂

    3: Falls ich dann noch nicht den Heldentod gestorben bin, würde ich mir noch bei einem Supermarkt eine Flasche Mio Mio Mate kaufen und dieses wunderbare Getränk zum Abschluss noch konsumieren.