5 Dinge, die ihr über Street Fighter V wissen solltet

1 0
5 Dinge, die ihr über Street Fighter V wissen solltet

Der charismatische Producer der Reihe macht uns Appetit auf den Start der Multiplayer-Beta diese Woche


Fred Dutton, SCEE:

Wie viele aktuell laufende Videospielreihen kennt ihr, die bei ihren Fans so eine fieberhafte, geradezu kultische Verehrung und Vorfreude hervorrufen wie Capcoms Street Fighter? Antwort: Von meinem eigenen „Peggle-Problem“ mal abgesehen – nur ganz wenige. Es ist zurecht eine bedeutende Woche in der Welt der Videospiele, denn Spieler auf der ganzen Welt bekommen endlich einen Vorgeschmack auf Street Fighter V, und zwar durch die Multiplayer-Beta, die diesen Donnerstag startet.

Um euch in die richtige Stimmung zu versetzen, haben wir uns neulich den für sein quirliges Temperament berühmten Producer Yoshinori Ono geschnappt (er hatte natürlich seine unverwechselbare Blanka-Figur im Schlepptau), damit er uns einige Schlüsselelemente von Street Fighter V erklärt und was das Spiel zu so einem riesigen Schritt vorwärts für die Reihe macht.

Seht es euch oben an!

#07 - 20140604-0190

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar