Veröffentlicht am

Was sind eure Lieblingsmomente in God of War 3?

Santa Monica Studio, Naughty Dog und Shuhei Yoshida wählen im neuen Video ihre Highlights

In dieser Woche bringt Sony Santa Monica God of War 3 Remastered auf PS4 heraus. Mehr als fünf Jahre nach seiner ursprünglichen Veröffentlichung auf PS3 vergisst man schnell, was für ein bahnbrechender Erfolg das Spiel damals war. Und es ist großartig, seine monumentalen Schauplätze und seine rasenden Kämpfe in Full-HD mit 1080p und 60 Bildern pro Sekunde noch einmal zu erleben.

Anlässlich der Veröffentlichung haben wir uns mit einigen aus dem Team in Santa Monica sowie dem Präsidenten von Sony Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, und dem Studio-Nachbarn von SMS, Neil Druckmann von Naughty Dog, getroffen und haben sie nach ihren Lieblingsmomenten aus dem Spiel gefragt.

Schaut euch das Video oben an, um herauszufinden, wofür sie sich entschieden haben (Spoiler-Alarm für alle Neulinge!), und nennt uns eure eigenen Highlights unten in den Kommentaren.

7 Kommentare
0 Autorenantworten
rootsragga70-09 16 Juli, 2015 @ 21:41
1

die Endsequenz als Hera nochmals auftaucht

SolidGamerSnake 17 Juli, 2015 @ 06:29
1.1

du meinst Athene?

2

Ich finde alleine schon das Intro, wenn die Titanen den Olymp stürmen, sehr beeindruckend.
Besonders wenn man Teil 1 & 2 gespielt hat => Gänsehaut!
Die Kämpfe auf(!) den Titanen, mit den anderen Titanen im Hintergrund, sind dann ein super Einstieg in das Spiel.

3

Klingt vielleicht n bisschen übel, aber die Szene wo man mit den Sticks die Augen ausdrückt hab ich nie vergessen, find sowas extrem eklig auch in Filmen. Da denke ich immer zuerst dran wenn es um das Spiel geht. Gerne mehr davon 😀

4

ja, keine ahnung, was das über mich als mensch aussagt, aber bei mir ist es auch a.) die szene mit poseidons augen und b.) am ende das sanfte einprügeln auf zeus! 😉

Sir_Lancelot 21 Juli, 2015 @ 15:36
5

Welche Momente denn? 😉 Das ganze Spiel ist ein einziger geiler Moment. Klar, wenn man auf hart spielt, kann es schon mal passieren das man schimpft als gäb´s kein Morgen. Aber sonst ist das Spiel einfach der Hammer. Deswegen habe ich mir auf die Remaster gekauft. Mittlerweile gehen mir zwar diese Remaster auf den Keks, aber bei GoW konnte ich einfach nicht widerstehen.

6

Definitiv der Endkampf gegen Zeus und die Minuten, die vergingen, bis ich gerafft hatte, dass man ewig auf ihn hätte einschlagen können 😀

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf