Was sind eure Lieblingsmomente in God of War 3?

7 0
Was sind eure Lieblingsmomente in God of War 3?

Santa Monica Studio, Naughty Dog und Shuhei Yoshida wählen im neuen Video ihre Highlights

In dieser Woche bringt Sony Santa Monica God of War 3 Remastered auf PS4 heraus. Mehr als fünf Jahre nach seiner ursprünglichen Veröffentlichung auf PS3 vergisst man schnell, was für ein bahnbrechender Erfolg das Spiel damals war. Und es ist großartig, seine monumentalen Schauplätze und seine rasenden Kämpfe in Full-HD mit 1080p und 60 Bildern pro Sekunde noch einmal zu erleben.

Anlässlich der Veröffentlichung haben wir uns mit einigen aus dem Team in Santa Monica sowie dem Präsidenten von Sony Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, und dem Studio-Nachbarn von SMS, Neil Druckmann von Naughty Dog, getroffen und haben sie nach ihren Lieblingsmomenten aus dem Spiel gefragt.

Schaut euch das Video oben an, um herauszufinden, wofür sie sich entschieden haben (Spoiler-Alarm für alle Neulinge!), und nennt uns eure eigenen Highlights unten in den Kommentaren.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.