Goat Simulator erscheint nächsten Monat auf PS3 und PS4

0 0
Goat Simulator erscheint nächsten Monat auf PS3 und PS4

Verwirklicht in der wahnwitzigen Farm-Welt von Coffee Stain Studios all eure Träume


Mark South, Double Eleven Limited

Anknüpfend an eine Zusammenarbeit mit Coffee Stain Studios freue ich mich heute außerordentlich, bekannt geben zu können, dass Goat Simulator ab dem 11. August für PS3 und PS4 erhältlich sein wird!

Vielleicht habt ihr schon einmal von Goat Simulator gehört, vielleicht auch nicht. Aber für diejenigen unter euch, die sich ihr Leben lang schon immer gewünscht haben, einmal als Ziege überall – oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts – Chaos und Unheil zu stiften, werden endlich alle Träume Wirklichkeit. Das allerneueste Spiel der Ziegensimulationstechnologie!

Ihr könnt fliegen

Nein, im Ernst. Könnt ihr wirklich. Ob mit dem Jetpack, dem Flugdrachen oder indem ihr eure über die Maßen lange Zunge um einen Helikopter wickelt – als Ziege könnt ihr durch die Lüfte segeln.

#07 - 20140604-0190
 

Ihr könnt Sachen in die Luft sprengen

Außerdem könnt ihr darüber hinaus einfach aufstehen und euch vom Acker machen, nachdem ihr in eine Explosion verwickelt wart. Wie viele Ziegen können das schon von sich behaupten?

Blow stuff up

Ihr könnt Sachen Kopfnüsse verpassen

Was Ziegen eben so machen …

Headbutt

Ihr könnt im Flug coole Tricks vorführen

Häufig wird Goat Simulator mit einem äußerst beliebten Skating-Spiel der vergangenen Jahre verglichen, denn auch hier kann man coole Tricks in der Luft präsentieren.

Cool tricks

Multiplayer

Der lokale Koop-Modus erlaubt es bis zu zwei Spielern auf PS3 bzw. vier Spielern auf PS4, eine ziegich gute Zeit zu haben!

Multiplayer

GoatVR

Wir arbeiten jetzt schon seit einiger Zeit an GoatVR und freuen uns unglaublich, dass es in den PlayStation-Editionen von Goat Simulator endlich Debüt feiert. GoatVR ist das authentischste „simulierte GoatVR-Erlebnis“, das völlig ohne Helm oder so was auskommt. Obwohl es noch nicht so ganz fertig ist, haben wir uns einfach wohler in der Rolle der Pioniere gefühlt und schicken es deswegen jetzt schon nach draußen in die große weite Welt. Wir müssen uns noch darum kümmern, dass die Verbindung mit so einem echten Headset möglich wird, aber bis dahin könnt ihr ein simuliertes GoatVR-Erlebnis genießen.

Wir haben außerdem einen Punkte-Multiplikator hinzugefügt, um den Bedenken einiger weniger Beta-Tester Rechnung zu tragen, die das Gefühl hatten, dass es etwas schwer sei, „zu wissen, wo das hinführt“.

Folgt für die neuesten Updates bitte auch weiterhin Double Eleven @DoubleElevenLtd und Coffee Stain Studios @Coffee_Stain.