Veröffentlicht am

Seht euch den Launch-Trailer für God of War 3 Remastered an

Kratos‘ episches drittes Abenteuer erscheint diese Woche auf PS4

Bruno Velasquez, Santa Monica Studio:

In diesem Jahr haben wir das zehnjährige Jubiläum von God of War gefeiert und wir von Sony Santa Monica sind stolz, God of War 3 Remastered diesen Mittwoch auf PlayStation 4 zu veröffentlichen.

#07 - 20140604-0190
 

Für viele God of War-Fans war God of War 3 einer der besten Titel auf PlayStation 3 und bis heute gehört das Spiel zu den stolzesten Errungenschaften unseres Studios. Wir hoffen, dass alle unter euch, die gerade erst auf PS4 zur PlayStation-Familie gestoßen sind, sich der Armee Spartas anschließen, ein lautes „Zeus” gen Himmel rufen und Kratos in seinem Streben nach Rache anleiten werden. Und alle Langzeit-Fans von God of War werden hoffentlich viel Spaß dabei haben, ihre Lieblingsmomente noch einmal zu erleben und in einzigartiger Kratos-Manier Göttern und Titanen gleichermaßen die Stirn zu bieten.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Das Team von Wholesale Algorithms hat God of War 3 Remastered schärfer, lebendiger und flüssiger gemacht. Jetzt könnt ihr jedes Detail von Kratos’ feurigen Klingen in der Bewegung sehen, während er seinen unglaublichen Tanz der Zerstörung vollführt.

Das Gameplay, das auf 60 FPS/1080p ausgelegt ist, fühlt sich einfach besser an und die Animationen der Charaktere sehen sehr viel flüssiger aus, was für mich als Animationskünstler ein besonders tolles Gefühl ist!

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Wir haben außerdem einen fantastischen Fotomodus eingebaut, mit dem ihr Kratos und seine unseligen Feinde in großartigen dynamischen Posen aufnehmen könnt, um diese dann zu speichern und mit euren Mit-Spartanern zu teilen.

Im Namen von Santa Monica Studio möchten wir allen Fans von God of War danken, die uns zehn lange Jahre unterstützt haben, und wir wünschen euch allen viel Spaß mit God of War 3 Remastered auf PS4. Wie freuen uns darauf, diese lange Reise mit euch fortzusetzen. Mit PlayStation Blog und godofwar.com seid ihr immer auf dem aktuellsten Stand.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

#07 - 20140604-0190

1 Kommentare
0 Autorenantworten
inside-Stargaze 14 Juli, 2015 @ 19:20
1

Wie sieht es eigentlich mit Remote Play bei dem Spiel aus? Auf der Packung fehlt der Hinweis darauf.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf