N++ erscheint mit 2.360 Leveln am 29. Juli auf PS4

3 0
N++ erscheint mit 2.360 Leveln am 29. Juli auf PS4

Alles, was ihr über das erbarmungslose Platformer-Sequel wissen müsst


Mare Sheppard, Metanet Software Inc.:

Ich habe wortwörtlich Jahre darauf gewartet, folgendes vermelden zu können: N++ hat ein Erscheinungsdatum! Wir haben mit Richard E. Flanagan zusammengearbeitet um diesen schicken Trailer oben zu erstellen und wir glauben, er spricht für sich!

Ja, N++ wird am 29. Juli 2015 auf PS4 erscheinen. Als kleinen Bonus für PlayStation-Spieler bekommen es PlayStation Plus-Mitglieder für zwei Wochen um 20% billiger.

[Kleine Info: Diese Art von Rabatt wird es nicht oft geben, wenn ihr also bei N++ ein wenig sparen wollt, ist das eure Chance! Wir werden den Preis sogar anheben, sobald das erste große Update erscheint (es wird die Spielgröße effektiv verdoppeln). Mehr Infos dazu in Kürze 😉 ]

19483545660_41ed45965a_o

Zurück zum Hauptthema: Wir sind begeistert, dass N++ endlich bereit für die Erscheinung ist und können es nicht erwarten, dass ihr es endlich in die Finger bekommt – es ist eine Herausforderung, wahnsinnig befriedigend und voll mit Überraschungen. Mit Enthusiasmus und Überzeugung kann ich sagen, dass N++ das Meisterwerk wurde, das wir erschaffen wollten. Es ist sogar noch besser, als wir erwartet hätten, zum Teil wegen der N++-Beta, die wir über die letzten paar Wochen liefen lassen.

N++ enthält einen eingebauten Level-Editor, wenn ihr also fertig mit den 2.360 Leveln im Spiel seid, könnt ihr weitermachen, indem ihr eigene Level erstellt. Jedes Level, auch die von anderen Spielern, hat Highscore-Ranglisten mit Replays. Das sorgt für eine Menge Daten, die wir flüssig zum Funktionieren bringen mussten!

Der Zweck der Beta war, uns zu helfen, die wahnsinnig komplexe Server-Backend-Komponente zu testen. Diese Komponente von N++ wird euch erlauben eure Level mit jedem anderen N++-Spieler auf PS4 rund um die Welt zu teilen und Replays von den Spielern zu sehen, die deine Levels spielen. Es war wichtig, die Komponente ausführlich zu testen und es tauchten einige Probleme auf, die wir nun beheben konnten – so wird N++ zur Erscheinung perfekt laufen. Als zusätzlichen Bonus kann man im fertigen Spiel alle Levels spielen, die in der Beta entstanden sind!

19048941844_23f3d75dbf_o

Wir haben außerdem die Benutzeroberfläche optimiert, die Grafik angepasst und eine Menge Fein-Tuning gemacht. Die Beta-Spieler hatten großartiges Feedback für uns und es war super hilfreich zu sehen, wie die Spieler an das Spiel herantreten. Wir waren besonders glücklich nur positives Feedback im Bezug auf das Gameplay zu erhalten, das wir in den letzten zehn Jahre immer wieder neu abstimmten. Alles in allem hat uns die Beta geholfen N++ noch besser zu machen und es ist beinahe Zeit, dass ihr seht was wir meinen.

Es gibt einfach viel zu viel, um alles in einem einzigen Beitrag zu beschreiben, also werde ich in den nächsten Wochen mehr Details zu N++ geben. In der Zwischenzeit habe ich noch ein cooles, kurzes Video von PlayStation Canada, das euch zeigt worum es in N++ geht, wer wir hier bei Metanet sind und warum ihr dieses Spiel einfach in die Finger bekommen müsst.

Das wars für den Moment – bleibt dran für mehr Infos! Falls ihr irgendwelche brennenden Fragen zu N++ habt, lasst es uns wissen!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields