Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #28

0 0
Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #28

Ein Erscheinungsdatum für Journey, die Limited Edition-PS4 zu Destiny und LittleBigPlanet 3-DLC.

Eine weitere interessante Woche liegt hinter uns. Die größte Meldung des Montags, brachte uns thatgamecompany, die das Erscheinungsdatum für Journey auf PS4 enthüllten. Dienstag konnten wir euch die dieswöchigen PlayStation Store-Neuerscheinungen bestätigen und eine wunderschön gestaltete Limited Edition-PS4 im Destiny-Stil vorstellen. Zur Wochenmitte durften wir neue Angebote auf digitale Titel willkommen heißen und warfen einen Blick auf die am meisten verkauften Titel des Junis, bevor der erste DLC für LittleBigPlanet 3 und ein Blick auf den Multiplayer von Call of Duty: Black Ops III am Weg zum Wochenende für interessante Beiträge sorgte.

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields