Seht als Erste die Video-Premiere von The Prodigy auf eurer VEVO App für PlayStation

1 0
Seht als Erste die Video-Premiere von The Prodigy auf eurer VEVO App für PlayStation

PlayStation und VEVO laden zur weltweiten Erstausstrahlung des neuen Hit-Videos der Electro-Veteranen!

Weltweite Premiere – klingt gut, oder? Was allerdings noch besser klingen würde, ist, wenn ihr sagen könntet, dass ihr bei der Premiere dabei seid. Und mit PlayStation und VEVO könnt ihr sogar noch einen draufsetzen, denn dank der VEVO App für eure PS3 & PS4 braucht ihr nicht einmal das gemütliche Sofa zu verlassen!

Gerüstet mit einem bequemen Platz in der ersten Reihe und einem kühlen Getränk in der Hand könnt ihr die weltweite Videopremiere der Big Beat-Pioniere The Prodigy so richtig entspannt genießen, wenn der neue Clip heute Abend in bester HD-Qualität durch den Äther jagt.

Und falls ihr es nicht bis zur heimischen Konsole aushalten könnt, wollen wir euch die Möglichkeit natürlich nicht nehmen, zeitnahe mit all den anderen Prodigy-Fans das Spektakel zu erleben und haben uns erlaubt, das Video auch bei uns am Blog einzubinden.

Aber auch die Fans aus Österreich, Luxemburg und der Schweiz sollen von dieser tollen Premiere nicht ausgeschlossen werden und bis der Service von VEVO auch in diesen Gebieten verfügbar ist, könnt ihr die Videopremiere auf dem YouTube-Kanal von VEVO verfolgen. Viel Spaß!


 

Wie war das – ihr wollt das Video in bester HD-Qualität auf eurer Konsole genießen, wisst aber nicht wie? Natürlich mit der konsolenoptimierten VEVO App, die seit Mitte April all jenen PS3- und PS4-Besitzern eine Anlaufstelle bietet, die gerne das gewisse Extra aus der bunten Welt der Musikvideos erhalten wollen.

Auf dem übersichtlich ausgelegten User Interface der VEVO App könnt ihr problemlos nach euren liebsten Musikvideos stöbern, Playlists erstellen oder einfach den Vorschlägen der App folgen, die euch abhängig von eurem Musikgeschmack ähnliche Inhalte in höchster Auflösung zur Verfügung stellt. Wer dabei keine bösen Überraschungen in Form von Genrefremden Werken fürchten will, macht einfach Gebrauch von den Filtermöglichkeiten der App.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 
Natürlich wartet auf PlayStation-Besitzer aber noch etwas mehr. Neben dem exklusiven Zugang zum baldigen Start von VEVO TV, wird es in Zukunft auch das eine oder andere PlayStation-exklusive Extra geben, das ihr als Erste/r oder sogar einzige/r sehen werdet. Wer sich die VEVO App gleich im Anschluss herunterlädt, findet hier eine kurze Anleitung, wie ihr schnurstracks in den Genuss eurer Videos kommt!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar