Veröffentlicht am

LittleBigPlanet 3: Die Heimreise ab heute erhältlich

Ein dickes neues Abenteuer-Paket zur neuesten Fortsetzung der Sackboy-Saga

Steven Isbell, Media Molecule:

LittleBigPlanet 3: Die Heimreise erscheint heute, und wir treffen unsere rechtschaffenen Streiter für Bunkum genau dort wieder, wo wir sie zuletzt gesehen haben: gleich, nachdem sie Newtons Dimensionstor durchschritten haben und in die kunstvolle Welt zurückbefördert wurden.

Das Premium-Abenteuer-Paket „Die Heimreise” ist das ultimative Abenteuer-Paket für Sackboy und seine Freunde. Es enthält eine nagelneue Geschichte und obendrein jede Menge neue Werkzeuge, Bastelmaterialien und nützliche Helferlein, die eure wolligen Freunde auf ihrer Heimreise einsammeln können.

DN_011

Eine neue Geschichte für Sackboy, euch und eure Freunde

  • Ein brandneues Abenteuer: Spielt das nächste Kapitel von LittleBigPlanet 3 mit einer ganzen Reihe nagelneuer Levels, darunter vertraute Schauplätze aus LBP und LBP2, ganz neu gestaltet für LittleBigPlanet 3, wie ihr sie noch nie zuvor gesehen habt!
  • Spannendes Singleplayer- und Koop-Gameplay: Seid ihr eher einsame Wanderer, oder reist ihr lieber mit einer ganzen Gruppe alter Freunde und Gefährten? Die Heimreise ist vollgepackt mit einer Auswahl an Leveln, die beide Spielweisen gleichermaßen fordern. Unsere neuen Koop-Levels werden ganz besonders die Fähigkeiten deiner Gruppe mit allen unseren Charakteren auf die Probe stellen!
  • Alte Freunde, bekannte Gesichter: Auf euren Reisen werdet ihr wieder den König, Da Vinci und sogar Clive treffen! Das ist aber noch nicht alles! Es gibt noch mehr Meisterschöpfer zu entdecken, und wer eifrig sucht, begegnet auf Sackboys großem Familientreffen vielleicht sogar einem Lieblingscharakter von früher!
  • Neue Trophäen und Anstecker: Sammelt sechs Trophäen und 17 Anstecker als Andenken an eure Erfolge während der Heimreise. Was wäre das denn für eine Reise ohne ein paar Souvenirs von unterwegs?
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Neue Bastelmaterialien und Sammelbares

  • Vier neue Kostüme: Unsere unerschrockenen Abenteurer können auf ihrer Reise neue Kostüme finden, damit sie sich zwischen Sackboys alten Freunden in der kunstvollen Welt gleich wie zu Hause fühlen.
  • Neues Powerup und neues Werkzeug – Springinator und Springinator-Sensor: Hüpft, federt und springt mit diesem brandneuen Powerup für OddSock. Mit diesem Sensor könnt ihr feststellen, wann OddSock von Objekten abspringt und so dem Spiel ganz neue Elemente hinzufügen.
  • Drei neue interaktive Musiktitel: Kehrt zu den musikalischen Themen von LittleBigPlanet und LittleBigPlanet 2 zurück – mit gleich drei neuen interaktiven Musiktiteln, die zu diesen bei den Fans beliebten Themen passen.
  • Drei neue Hintergründe:Drei neue Hintergründe, die auf früheren LittleBigPlanet-Designs basieren und euch diese unvergesslichen Designs in LittleBigPlanet 3 in ganz neuem Licht erleben lassen.
  • Sechs Materialien, sieben Objekte, 45 Dekorationen und 120 Sticker: Eine ansehnliche Palette brandneuer Spielgegenstände, die vergangene LittleBigPlanet-Titel wieder aufleben lassen.

#07 - 20140604-0190
 
Das nächste Kapitel von LittleBigPlanet 3 erscheint heute. Ihr könnt euch eure ganz persönliche Rückfahrkarte in die kunstvolle Welt sichern, indem ihr euch LittleBigPlanet: 3: Die Heimreise für 5,99 € kauft.

Bonus-Inhalte für Schnellentschlossene

Kauft LittleBigPlanet 3: Die Heimreise im PlayStation Store vor 00:59 MESZ in der Nacht zu Freitag, dem 24. Juli 2015, und Sackboy schenkt euch ein Bonus-Avatar-Paket mit fünf farbenprächtigen Charakteren aus der kunstvollen Welt.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)#08 - Co_Op (5)#08 - Co_Op (5)#08 - Co_Op (5)

 

LittleBigPlanet 3-Preissenkung

Zu guter Letzt freuen wir uns ganz besonders, eine dauerhafte Preissenkung für LittleBigPlanet 3 auf PlayStation 4 und PlayStation 3 bekannt geben zu können: Ab sofort ist es sowohl physisch als auch digital für nur 19,99 € zu haben!

Wir haben bisher neun Spiel-Aktualisierungen mit Verbesserungen und neuen Funktionen auf der Basis von Fan-Feedback herausgebracht. LittleBigPlanet 3: Die Heimreise ist unsere erste große Erweiterung, die ein funkelnagelneues Abenteuer und eine große Auswahl an Kreativ-Spielgegenständen für alle enthält.

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um sich gemeinsam mit unserer Community ins Vergnügen zu stürzen. Wir können es kaum erwarten, dass ihr zu uns stoßt!

Kommt uns besuchen!

LittleBigPlanet.com
Foren
Facebook
Twitter
YouTube

1 Kommentare
0 Autorenantworten
Onlyrealmatze 11 Juli, 2015 @ 10:52
1

LBP3 war vom Umfang her eine herbe Enttäuschung und außerdem gab es zu wenige Level, in denen die neuen Sackfiguren zum Einsatz kamen.
Ich bin mal gespannt wie das in dem DLC aussieht.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf