Der deutschsprachige PlayStation Blog

VidZone-Update: Neue Videos von Rihanna, Madonna, Avicii und mehr

0 0
VidZone-Update: Neue Videos von Rihanna, Madonna, Avicii und mehr

Findet heraus, was es Neues gibt beim Music-Video-Streaming-Service

Zusätzlich zu unserem regulären Künstler der Woche und den Zone Highlights, bietet VidZone’s neustes und erstes Juli-Update auch eine tolle Auswahl an brandneuen Videos. Egal, ob ihr nach den heißesten Dance-, Rock- oder Hip-Hop-Hits sucht, es ist alles da! Außerdem freuen wir uns sehr, eine der weltweit erfolgreichsten Bands aller Zeiten zum ersten Mal in unserem Service zu haben.

Lest weiter für alle Infos und schaut euch den aktuellen Video-Highlights-Trailer an, um zu sehen, was es diese Woche sonst noch gibt.

DN_011

Künstler der Woche: Rihanna

Die Single wurde schon vor ein paar Monaten veröffentlicht, doch jetzt hat Rihanna endlich das brandneue cineastische Video zu ‚B**** Better Have My Money‘ enthüllt. Der kontroverse 7-Minuten-Clip zeigt die schauspielerischen Fähigkeiten der Sängerin aus Barbados und enthält nicht jugendfreie Sprache, Nacktheit und Gewalt…ihr seid also gewarnt! VidZone hat die Sängerin zum Künstler der Woche gekrönt, ihr könnt euch sowohl das neue Video als auch alle anderen ihrer Hits, die sie im Laufe ihrer spannenden Karriere veröffentlichte, in ihrer Featured Playlist ansehen.

DN_011

Dance Zone

Der 25jährige Tim Bergling, besser bekannt als Avicii, wappnet sich für die Erscheinung seines zweiten Albums und hat nun das offizielle Video zu ‚Waiting For Love‘ veröffentlicht. Die Single wurde von dem niederländischen DJ Martin Garrix co-produziert und enthält den Gesang von Simon Aldred. Und mit einem herzerwärmenden Video, welches von Liebe und Verlust handelt und bei dem sein häufiger Kollaborateur Sebastian Ringler Regie führte, kann der schwedische Chart-Stürmer auch nichts falsch machen.

  • Avicii – ‚Waiting For Love‘
  • Disclosure Ft. Gregory Porter – ‚Holding On‘
  • Years & Years – ‚Shine‘
  • Rudimental – ‚Never Let You Go‘

DN_011

Pop Zone

Im Kampf um den „Biggest Number of Cameo’s in a Music Video“ Award muss sich Madonna mit ihrem neuen Video ‚B**** I’m Madonna‘ und dessen Star-Besetzung gegen Taylor Swifts ‚Bad Blood‘ beweisen. Zu den Gaststars im Video gehören Nicki Minaj, Rita Ora, Miley Cyrus, Diplo und Katy Perry, schaut mal, wen ihr noch in der Menge bei diesem kunterbunten Clip entdecken könnt! Seht es euch jetzt bei VidZone in ihrer Hall Of Fame Playlist an, welche ihren komplett Videokatalog, von den 80ern bis heute, enthält.

  • Madonna Ft. Nicki Minaj – ‚B**** I’m Madonna‘
  • Pitbull Ft. Chris Brown – ‚Fun‘
  • Tove Lo – ‚Timebomb‘
  • Selena Gomez – ‚Good For You‘

DN_011

Rock Zone

Mit dem wohl explosivsten Frontmann der Musikgeschichte waren Guns N‘ Roses schon immer jedem ein Begriff, wenn es um die Welt des Rocks ging! Mit über 100 Millionen verkauften Aufnahmen weltweit ist VidZone stolz, eine Auswahl der größsten Musikvideos der Band im Service anzubieten. Startet eure PlayStation, setzt euch eure Axl Rose-Perücke auf und schwingt nach Herzenslust eure Luftgitarre im Stil von Slash zu Liedern wie ‚Sweet Child O‘ Mine‘ und ‚Welcome To The Jungle‘!

Aktuelle Videos

Schaut euch unsere großartige Auswahl der Woche an …

  • · Rihanna – B**** Better Have My Money (RnB)
  • Madonna Ft. Nicki Minaj – B**** I’m Madonna (Pop)
  • Big Sean Ft. Kanye West & John Legend – One Man Can Change The World (Hip-Hop)
  • Mark Ronson Ft. Keyone Starr – I Can’t Lose (Party)
  • Muse – Mercy (Rock)
  • Avicii – Waiting For Love (Dance)
  • Leon Bridges – Better Man (Chill)

Alles weitere

Wie immer, bleibt bitte über die üblichen Kommunikationswege in Verbindung mit uns. Wir lesen alles und lieben eure Kommentare, also seid nicht schüchtern!