Entdecke alle Geheimnisse mit unserem Bloodborne-Gewinnspiel

91 5
Entdecke alle Geheimnisse mit unserem Bloodborne-Gewinnspiel

Mach mit und nutze die Chance einen Collector’s Edition Guide von Futurepress zu gewinnen!

Dunkel, blutig, knochenhart – kaum ein Fan der From Software-Games wird sich ihrem neuesten Machwerk für die PS4, Bloodborne, entzogen haben und viele haben in den knappen 3 Monaten, seit der Titel veröffentlicht wurde, sicher schon so manches Monster zur Strecke gebracht, mächtige Waffen gefunden und Geheimnisse entdeckt.

Doch selbst erfahrene Jäger können an einer besonders harten Aufgabe scheitern, einen gut versteckten Auftraggeber übersehen oder an einem geheimen Platz vorbeilaufen. Oder wie sieht es mit den Kelchverliesen aus? Zwingen diese euch schon mal nach kurzem Anlauf in die Knie? Was auch immer euch Probleme bereitet oder sich vor euren suchenden Augen verbirgt – mit dem Bloodborne Collector’s Edition Guide von Futurepress existiert ein allumfassendes Kompendium, das euch nicht nur Geheimnisse verrät und mit nützlichen Taktiken zu jedem Gegner versorgt, auch die Seiten des Guides selbst bieten dem Bloodborne-Fan so einiges fürs Auge.

 

Wie es der Zufall so will, sind uns 5 Exemplare dieses nützlichen Begleiters in die Hände gefallen und ihr könnt eines davon gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst?
Schreib uns in den Kommentaren, was bist jetzt dein härtester Kampf in Bloodborne war und warum!

So könnt ihr gewinnen:

Daumen hoch

Sorgt dafür, dass euer Kommentar die meisten Daumen erhält. Um einem Kommentar ein “Daumen hoch” zu geben, muss einfach auf das “Daumen”-Symbol rechts im Kommentar geklickt werden. Eine Anmeldung ist dazu nicht erforderlich. Der Kommentar mit den meisten Daumen gewinnt!

Schickt uns bis Mittwoch, 15.07.2015, 12:00, eure Antworten. Die Gewinner werden in Folge über ihre PSN-ID kontaktiert. Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Kommentare sind geschlossen.

91 Kommentare

5 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.